Krank?

Diskutiere Krank? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, danke für das Anklicken meines Problemes... Nun,heute,als ich mit meinem Hund Gassi gehen wollte,zog ich ihr (normales) Halsband an und...
  • Krank? Beitrag #1
J

Jul&Belca

Hallo,
danke für das Anklicken meines Problemes...
Nun,heute,als ich mit meinem Hund Gassi gehen wollte,zog ich ihr (normales) Halsband an und natürlich die (normale,also keine neue) Leine.
Als wir dann plötzlich draußen waren,begann mein Hund die ganze Zeit den Kopf zu schütteln,aber nicht so gelegentlich wie jeder normale Hund,sondern ständig,wirklich fast die ganze Zeit!!??
Ich wusste nicht was das bedeuten sollte,hab sie zu Hause auf Zecken oder Flöhe untersucht,auch nichts..
Was bedeutet das?
Mit freundlichen Grüßen,
Jul
PS.: Mein Hund ist eine Französische Bulldogge,wieblich und 5 jahre alt

• Krank? Beitrag #2
Hallo:)

Macht sie das immer noch?
Sehen ihre Ohren irgendwie anders aus? Rot, entzündet, "dreckig" etc.?
Hatte sie mal Probleme mit Milben?
Riechen die Ohren komisch?

Kopfschütteln kann ein Hinweis auf eine Ohrenentzündung oder Milben sein.
Aber vllt. ist ihr auch nur eine kleine Fliege ums Ohr herum gekrabbelt;)

Sollte sie das aber weiterhin zeigen oder die Ohren verändert sein würde ich zum TA gehen.

• Krank? Beitrag #3
Also,sie hatte keinerlei Dinge der aufgezählten Sachen ..
Als wir wieder zu Hause waren,hat es auch aufgehört...wenn ich morgen wieder mit ihr gehe,muss ich mal nachschauen ob sie immernoch so komisch rumwackelt
Danke für die (langersehnte) Antwort ;)

• Krank? Beitrag #5
Werde ich wohl machen müssen ://

• Krank? Beitrag #6
Jap, würde ich auch sagen. Seitlich laufen und Kopf schütteln ist doch schon ziemlich auffällig in Kombination.

• Krank? Beitrag #7
Vieleicht hat sie eine Granne im Ohr, das muss abgeklärt werden..

• Krank? Beitrag #8
Könnte es etwas damit zu tun haben dass sie taub ist?
Sie kann seit der Geburt nichts hören..nachher wenn ich wieder mit ihr gehe schaue ich mal nach (:)

• Krank? Beitrag #9
Also,ich bin heute und natürlich auch gestern wieder mehrmals mit ihr gegangen,aber heute war nichtts :)
Also war es wirklich nur eine lästige Fliege oder so :)

Thema:

Krank?

Krank? - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Hund anhaltend Krank!: Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr einen Rat. Es geht um meinen 5 jährigen rüden! Er wird seit 3 Monaten einfach nicht gesund und ich bin...
Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben! Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt. Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben