campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??

Diskutiere campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich wollte mal fragen warum man keine dschungaren mit roborowski firstoder campells mit roborowski verpaaren kann nicht das ich jetzt nach...
H

hansterbacke

Reaktionen
0
ich wollte mal fragen warum man keine dschungaren mit roborowski
oder campells mit roborowski verpaaren kann nicht das ich jetzt nach wuchs haben möchte oder über haupt verpaaren möchte wollte nur wissen warum das nicht geht

28.05.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Was sollte das ergeben?
Das wäre so als würde man ein Hund mit ner Katze kreuzen :roll: was ja nicht geht.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Das sind drei verschiedene Arten. Campbells und Dsungaren wurden schon miteinander verpaart, was zu Hybriden geführt hat und diese haben nun fast alle mit Diabetes zu kämpfen und auch anderweitige Probleme.

Am besten sollte man gar keine Hamster verpaaren, es gibt schon hunderte Hamster die kein zu Hause haben.

H

hansterbacke

Reaktionen
0
aso oke danke für die antworten

Thema:

campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht??

campell oder dschungaren mit robos verpaaren warum nicht?? - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?

Kann man Dschungare und Teddyhamster verpaaren?: Hallöchen, habe nur ne kleine Frage. Meine Freundin meint man könnte verschiedene Hamsterarten (z.B. Dschungare und Teddyhamster) verpaaren? Geht...