Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap)

Diskutiere Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Rocky ist ein 6 Jahre alter Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde. Der arme Kerl kann die Hinterläufe nicht mehr bewegen. Er befindet...
T

TierfreundSTMK

Reaktionen
0
Rocky ist ein 6 Jahre alter Rüde der bei einem Autounfall gelähmt wurde.

Der arme Kerl kann die Hinterläufe nicht mehr bewegen.

Er befindet sich derzeit in Rumänien in einer Tierklinik. Eine engagierte Tierschützerin hat ihn aus einem rumänischen Tierheim geholt (wo er vor sich hin vegetierte) und dort aufpäppeln lassen, bzw.ihm sogar einen "Rollstuhl" besorgt mit dem er vergnügt durch
die Gegend fährt.

Der kleine Mann ist trotzs seines schlimmen Schicksals sehr lebensfroh und hat es verdient seine verbleibenden Jahre in einem Zuhause zu verbringen wo er glücklich sein kann.

Die Suche nach einem Menschen der diese Aufgabe übernehmen möchte, ist natürlich nicht so einfach wie bei einem nicht-behinderten Hund.

Aber da es mir das Herz brechen würde zu sehen dass dieser, trotz allem was das Leben gegen ihn wirft, lebensfrohe Hund wieder in irgendeinem rumänischen Tierheim verschwinden würde, ohne die Fürsorge die er braucht (Windeln wechseln etc.) möchte ich auch hier auf sein Schicksal aufmerksam machen.

Man kann Rocky auch auf Facebook unter

"Rocky's Road to Happiness" finden und sich davon überzeugen was diese Tierfreunde für Rocky bislang getan haben.

Es gibt auch ein paar Videos dort.

Es handelt sich zwar um ein Tier im Ausland aber es gibt keinerlei finanzielle Interessen dahinter und es steht auch keine Organisation dahinter.

Das einzige worum es geht ist, einen guten Platz für Rocky zu finden.

Falls jemand Fragen hat kann man sich auf Facebook erkundigen oder wenn man des Englischen nicht so mächtig ist helfe auch ich gerne aus.

Danke an alle Tierfreunde!

Rocky1.jpgRocky2.jpgRocky3.jpg

29.05.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap)

Rumänien - Hund Rocky (6 Jahre, Rüde, Handicap) - Ähnliche Themen

• Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause

Hund aus Rumänien sucht ein gutes Zuhause: Ich suche für den Hund Labus aus Rumänien ein dauerhaftes Zuhause. Er lebte jahrelang auf der Straße. Im Dezember 2013 wurde er von einem Auto...
  • Notfallhunde aus Rumänien!

Notfallhunde aus Rumänien!: Das städtische Tierheim im rumänischen Cluij wird abgerissen. Die Hälfte der Anlage ist bereits dem Erdboden gleich gemacht. Aber es leben noch...
  • Hunde in Rumänien

Hunde in Rumänien: Hallo Leute :) Wir suchen für die Hunde in Rumänien auf der HP: www.streunerfreunde.de ein Zuhause oder eine Pflegestelle.Wer also einen...
  • Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause

Rumänien, zwei Welpen (weiblich), ca. 11 Wochen, suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, ich wohne seit fast einem Jahr in Brasov, Rumänien. Ich studiere hier an der Uni und bin nebenher ehrenamtlich in einer...
  • Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre

Ford, männlich (kastriert), knapp 3 jahre: Steckbrief: - Geboren am 06.06.2016 - Schulterhöhe ca. 59 cm - Geschlecht: männlich - Gewicht ca. 24 kg - Dem Aussehen nach...