- Ausschlag am Nasenrücken Beitrag #1
tempelsonne
Hallo liebe Foris,
ich habe beschlossen jetzt doch nochmal einen Thread aufzumachen...
Mein Kater Romeo hat einen schlimmen "Ausschlag" am Nasenrücken...mit deutlicher Schwellung
vor 2 Tagen bemerkte ich eine kleine Stelle...gestern waren es schon mehr und heute total schlimm...ging echt schnell
war heute auch beim TA...
Romeo hat erst mal eine Cortisonspritze bekommen und ich hab Tabletten mitbekommen...um sie die nächsten 4 Tage zu geben..
wenn sich absolut nichts bessern sollte bin ich natürlich sofort wieder beim TA um genau abzuklären was das ist und woher es kommt...
Flöhe hat er nicht...
Futter wurde nicht geändert...
Schleimhäute sind in Ordnung..
und draußen kann er natürlich gegen irgendeine Pflanze allergisch sein..
Er frisst normal und spielt auch...hat sich heute vermehrt die Nase geputzt...(scheint also zu jucken)
ich wollte wissen ob ihr sowas schon gesehen habt und was es denn gegebenenfalls war...
Habe ein paar Fotos gemacht, von meinem armen kranken Schätzchen...
Bin für jeden Rat dankbar und hoffe das das Cortison schnell anschlägt...
Lg tempelsonne
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
ich habe beschlossen jetzt doch nochmal einen Thread aufzumachen...
Mein Kater Romeo hat einen schlimmen "Ausschlag" am Nasenrücken...mit deutlicher Schwellung
vor 2 Tagen bemerkte ich eine kleine Stelle...gestern waren es schon mehr und heute total schlimm...ging echt schnell
war heute auch beim TA...
Romeo hat erst mal eine Cortisonspritze bekommen und ich hab Tabletten mitbekommen...um sie die nächsten 4 Tage zu geben..
wenn sich absolut nichts bessern sollte bin ich natürlich sofort wieder beim TA um genau abzuklären was das ist und woher es kommt...
Flöhe hat er nicht...
Futter wurde nicht geändert...
Schleimhäute sind in Ordnung..
und draußen kann er natürlich gegen irgendeine Pflanze allergisch sein..
Er frisst normal und spielt auch...hat sich heute vermehrt die Nase geputzt...(scheint also zu jucken)
ich wollte wissen ob ihr sowas schon gesehen habt und was es denn gegebenenfalls war...
Habe ein paar Fotos gemacht, von meinem armen kranken Schätzchen...
Bin für jeden Rat dankbar und hoffe das das Cortison schnell anschlägt...
Lg tempelsonne
[VERSTECK]
[VERSTECK]
[VERSTECK]