Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Diskutiere Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die firstbeiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups...
KaninchenPferde&Co

KaninchenPferde&Co

Reaktionen
0
Hallo :)
Da ich 2 Kaninchen gekauft hatte und sich dann rausgestellt hat, dass die
beiden weibleib ein Rammler und ein weibchen sind :uups:
Weibchen ist nicht trächtig :clap: :p
Also, ich habe das weibchen erfolgreich mit einem kastraten vergesellschaftet und wollte nun fragen, ob das auch bei einem Rammler geht, oder ob es dann ein kastriertes weibchen sein sollte...

LG euch allen :)

29.05.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ade1999

ade1999

Reaktionen
0
Hey,
Also weder noch:eusa_doh:. Am besten wäre es, wenn du das männchen kastrieren lässt und ihm ein Weibchen dazuholst (natürlich erst nachdem er die 6 Wochen Kastrafrist abgesessen hat). Wenn er nicht kastriert ist, hat er immernoch den Drang zu rammel und geht den anderen total auf die Nerven;)
LG Ade

Momole

Momole

Reaktionen
0
männchen müssen!immer kastriert werden

KaninchenPferde&Co

KaninchenPferde&Co

Reaktionen
0
Ok, danke. :)
Ich werde mich dann wohl mal bei unserem Kleintierarzt Informieren müssen :)

Thema:

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut?

Rammler und kastrierter Ramlmer- geht das gut? - Ähnliche Themen

• 2 kastrierte rammler - gescheitert?

2 kastrierte rammler - gescheitert?: hallo ihr, dies ist schon das zweite forum in dem ich mich anmelde und um rat frage denn ich leider immer noch recht ratlos... ich habe am...
  • zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?

zu einem Pärchen noh ein kastrierter Rammler?: Guten Abend!! Ich hab mal eine Frage, ist es eine Gute Idee zu einem Pärchen (ca 1/2 Jahr alt) einen fast 2Jahre alten kastrierten Rammler zu...
  • Zwei kastrierte Rammler zusammenführen

Zwei kastrierte Rammler zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade viele Beiträge in diesem Forum angeschaut und denke ich bin hier gut aufgehoben mit meinen Fragen :) Und...
  • Kombination zwei kastrierte Rammler + ?

Kombination zwei kastrierte Rammler + ?: Hallo, Seit etwa einem Jahr Leben bei uns zwei kastrierte Rammler. Wir haben die beiden Brüder im Alter von ca. 8 Wochen zu uns genommen und...
  • Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(

Mein Rammler beisst mein Weibchen, nachdem sie kastriert worde! Bitte dringend um Rat!! :(: Hallöchen Ihr Lieben, bin ganz neu auf der Seite, da ich vieles gutes gelesen habe und gerne einfach mal persönliche Erfahrungen austauschen...