Degu Cleo ist müde was kann das sein?

Diskutiere Degu Cleo ist müde was kann das sein? im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo... ich komme gleich mal auf dem Punkt. unsere kleine Cleo ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und wiegt 160g. Ich habe 3 Degus und diese drei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kirsch-Sahne-Torte

Registriert seit
29.05.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo... ich komme gleich mal auf dem Punkt.
unsere kleine Cleo ist jetzt ungefähr 5 Monate alt und wiegt 160g. Ich habe 3 Degus und diese drei verstehen sich auch prima . Es gab auch nie Streit bei denen. Nun ist mir aufgefallen das sie viel schläft. Ich habe sie beobachtet und alles ist perfekt. Nase
ist trocken, Augen sind klar, sie ist immer sofort da wenn es Futter oder Leckerlies gibt, trinkt normal, Fell ist wie immer, Ohren sind sauber, Bauch ist ok.
Also ich will damit sagen das sie sich normal verhält nur sie liegt in der Hängematte Abends um halb 5 und kommt erst raus wenn es in den Auslauf geht. Ich dachte ja das irgendwie Streit gab, aber nein. Sie schmusen zusammen und laufen auch alle munter in den Laufrädern. Ich dachte das sie sich eventuell langweilt aber was soll ich noch machen? Die Buddelkiste gibt es jeden 2. Tag damit es nicht langweilig wird und denn haben sie nochmal ne kleinere Buddelkiste die immer da ist wo aber nur Streu drin ist. Im Auslauf gibt es eine Ytong den wir wie eine Burg gemacht haben. Und denn noch ne Kletterwand und ein Versteck. Ich habe auch nichts am Futter geändert und Kräuter gab es auch. Was meint ihr? Kann das der Wetterumschwung sein das sie so müde ist?
 
29.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Degu Cleo ist müde was kann das sein? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu Cleo ist müde was kann das sein?

Degu Cleo ist müde was kann das sein? - Ähnliche Themen

  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

    Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

    2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

    Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

    Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • scheue Degu

    scheue Degu: Hallo, hab mir vor 4 Tagen 3 wunderbare Degu Männchen zugelegt, mittlerweile nehmen 2 davon Futter aus der Hand an und bleiben auch ein wenig...
  • scheue Degu - Ähnliche Themen

  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

    Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

    2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

    Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

    Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • scheue Degu

    scheue Degu: Hallo, hab mir vor 4 Tagen 3 wunderbare Degu Männchen zugelegt, mittlerweile nehmen 2 davon Futter aus der Hand an und bleiben auch ein wenig...