Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Diskutiere Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt firstdas ? Hat es vielleicht...
eichhorn33

eichhorn33

Registriert seit
11.02.2012
Beiträge
673
Reaktionen
0
Mir fällt auf , dass die Seiten dieses Forums im Vergleich zu anderen eine recht lange Ladezeit haben . Woran liegt
das ? Hat es vielleicht mit der vielen Werbung zu tun ?

Werden die älteren Themen ab einem gewissem Punkt pauschal geschlossen ? Wenn ja , warum ?

Beim lesen in den älteren Beiträgen stolpert man ständig über gesperrte Teilnehmer . Das verwundert mich . Wie kommt es zu der großen Anzahl ? Liegt das an dem durchschnittlichem Alter in diesem Forum ?
 
31.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.141
Reaktionen
11
Also was die Ladezeit angeht, kann ich dir nicht zustimmen... Manchmal dauert es, aber im Schnitt gehts flott...

Das ältere Themen einfach so gelöscht werden, glaube ich nicht, dazu werden einfach zu oft alte Themen von Neu-Usern "ausgegraben".

Zu deiner letzten Frage kann ich dir nichts sagen... Denke, dass sie entweder selbst gelöscht werden wollten, negativ aufgefallen sind oder eben zu lang nicht mehr on waren.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Zur Ladezeit kann ich nichts sagen, die technische Seite liegt allein in der Hand des Admins.

Ältere Themen werden in der Regel dann geschlossen, wenn der letzte Beitrag besonders lange her ist oder das Thema sich gänzlich erledigt hat. In manchen Fällen auch auf Wunsch. Insgesamt versuchen wir Themen jedoch offen zu lassen, damit interessierte User bei Bedarf dort einsteigen können. Letztlich kommt es immer auf den Einzelfall an.

Denke, dass sie entweder selbst gelöscht werden wollten, negativ aufgefallen sind oder eben zu lang nicht mehr on waren.
Im letzten Punkt muss ich widersprechen. Hier wird niemand gesperrt, weil er eine bestimmte Zeit nicht mehr online war. :)

Sperrungen gibt es nur aus drei Gründen:
a) Der User bittet selbst darum.
b) Der User fällt wiederholt negativ auf und/oder verstößt gegen die Regeln
(und fängt sich so drei Verwarnpunkte ein, die automatisch eine Sperre nach sich ziehen).
c) Der User betreibt Werbung oder ist ein Troll. Dann folgt sofortige Sperrung.

Begründungen sind grundsätzlich hier nachzulesen. Ich denke, das schafft ein klareres Bild. ;)
Bekanntgabe Löschungen und Sperrungen
 
eichhorn33

eichhorn33

Registriert seit
11.02.2012
Beiträge
673
Reaktionen
0
Das ältere Themen einfach so gelöscht werden, glaube ich nicht, dazu werden einfach zu oft alte Themen von Neu-Usern "ausgegraben".
Sperren , nicht löschen ;) .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Begründungen sind grundsätzlich hier nachzulesen. Ich denke, das schafft ein klareres Bild. ;)
Bekanntgabe Löschungen und Sperrungen
Oha ! Da kommt ja einiges zusammen . Ist ja der Wahnsinn .
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Nicht ohne, oder? Besonders was Werbung betrifft. Ich muss dazu noch sagen, dass wir erst seit einigen Wochen zusätzlich das Datum vermerken.

Alle Sperrungen aus dem ersten Beitrag der Ankündigung stammen übrigens aus dem Zeitraum von Mitte 2010 bis Ende 2012.
In diesem Jahr gesperrte User tauchen erst im zweiten Beitrag auf.

Edit: Kleine Korrektur oben, habe mich erst vertan und danach verschrieben. :uups:
 
Thema:

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer

Drei Fragen zu Ladezeit /älteren Themen / gelöschte Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

    Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?

    Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?: Ich wollte auf eine Thema Antworten und wollte Fotos von meinem Hund mitschicken, weiß aber nicht wie es geht.:eusa_think: Ich bin erst auf Grafik...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Baby-Foto Regel

    Frage zur Baby-Foto Regel: Hallo zusammen Ich hab jetzt mal eine Frage zur neuen Regelung. Da steht ja, dass es zukünftigen Besitzern erlaubt ist, Bilder von ihren...
  • Frage zur Darstellung

    Frage zur Darstellung: rüße! Ich wollte nur kurz fragen, ob diese Darstellung "korrekt" ist, oder ob ein Fehler vorliegt? Wenn ich in der "Wer ist online"- Liste...
  • Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?

    Einfache Frage: Warum keine Baby Fotos im Forum?: Hallöchen, vielleicht eine dumme Frage von mir, aber ich kann es mir nicht erklären... Mir ist schon oft, wenn ich mir ein paar Katzen...
  • Frage zum Thema Unterforen

    Frage zum Thema Unterforen: Hallo :039: Also es ist zwar nichts so wichtiges aber trotzdem frage ich mih schon lange, warum es zum Beispiel im Kaninchenforum ein Ufo...
  • Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?

    Wollte mal fragen, wie man Fotos reinstellt?: Ich wollte auf eine Thema Antworten und wollte Fotos von meinem Hund mitschicken, weiß aber nicht wie es geht.:eusa_think: Ich bin erst auf Grafik...