Eure liebsten Filme

Diskutiere Eure liebsten Filme im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ihr Lieben, Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen? Ich fang firstmal an mit: "Aus nächster Nähe"...
ChEmLi_Sun

ChEmLi_Sun

Registriert seit
13.05.2013
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ihr Lieben,
Was sind Eure Liebsten Filme, die bei einem Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen?

Ich fang
mal an mit:
"Aus nächster Nähe" (super romantisch, aber nicht zu kitschig)
"R.E.D. - älter, härter, besser" (genialer Film für alle Bruce Willis - Liebhaber)
"Kokowääh" (der macht auch nach dem 20. Mal gucken noch Spaß)

Und wie schaut es bei Euch aus? Ich freue mich auf Eure Antworten :mrgreen:
 
31.05.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.122
Reaktionen
49
"Filmabend" in dem Sinne gibt's bei mir nicht, aber immer wieder geht "Robin Hood, Helden in Strumpfhosen" (aber nur auf englisch!), "Leben des Brian"... und seit Anfang des Jahres bin ich süchtig nach "Fluch der Karibik", hab das vorher nie gesehen und im gesamten Jahr bisher alle 4 Filme angeschaut.

Was natürlich sonst immer geht ist "während du schliefst", "ein Chef zum Verlieben", "Notting Hill", "Schlaflos in Seattle"... das ist sonst so mein Film-Schema ;)
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Filmabend ist bei mir fast jeden Abend :mrgreen:
Meine Lieblingfilme sind

Kindsköpfe
Brautalarm
Zoowärter
Away we go
Friends with Kids
50 erste Dates
Beautiful
Wo dein Herz Schlägt
Ella verflixt und zauberhaft
Harry Potter

Und noch ca 20 andere die ich jetzt nicht aufzähle werde :lol::lol:
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
1.147
Reaktionen
0
Während du schliefst, Grüne Tomaten, Harry Potter, 50 erste Dates, Herr der Ringe, Hobbit, Tintin, Wallace und Gromit. Das sind so die die immer gehen. Romantisch kitschig oder lustig.
LG
16 Pfoten
 
Karlü

Karlü

Registriert seit
07.02.2010
Beiträge
4.089
Reaktionen
0
Uff meine liebsten Filme
Wird schwer :mrgreen:

Auf jeden Fall
Prinzessin Mononoke
Mein Nachbar Totoro
Chihiros Reise ins Zauberland
Pitch Perfekt
Der Hobbit
Die Tribute von Panem
König der Löwen
High School Musical :uups:

Das sind so Filme die IMMER gehen :mrgreen:
Und sicherlich noch einige mehr
 
Lümmelhase:D

Lümmelhase:D

Registriert seit
27.05.2011
Beiträge
1.563
Reaktionen
0
mein absoluter Lieblingsfilm, der immer geht ist Avatar.
und dann mag ich noch:
Herr der Ringe, der Hobbit, die stirb langsam Reihe(ausser den letzten), Edward mit den Scherenhänden, Rapunzel neu verföhnr, Briefe an Julia, Wie ein einziger Tag, die Fluch der Karibik Reihe( ausser den letzten), Australia, Mit dir an meiner Seite,Chocolat, Benny und Joon, Das geheime Fenster, Stolz und Vorurteil, der Schuh des Manitu, So spielt das Leben, Red Riding Hood, Alice im Wunderland, Gone, Snow White and the Huntsman, Die Tribute von Panem, alle möglichen Filme von Audrey Hepburn( frühstück bei Tiffany, Ein süsser Fratz, Sabrina, Ein Herz und eine Krone, Charade,..), 21 Jump Street, Braveheart und die Schatzinsel ( den von 1966), Silver Linings.
so,mehr fällt mir gerade nicht ein :D
 
Nienna88

Nienna88

Registriert seit
25.01.2013
Beiträge
1.207
Reaktionen
0
Ich mag keine schnulzen, bei mir muss die post abgehen :D- Herr der Ringe & Hobbit- Fluch der Karibik 1-4- Marvel Filme (Thor, Iron Man, Avengers...)- Batman (der neue treiteiler aber auch der alte)- Transformers 1-3- Fast and Furious 1-6- Hangover- König der Löwen ( ja der geht immer, war mein allererster Kinofilm)Und was ich mir jedes Jahr im TV anschau- Star Wars- Indiana Jones- Zurück in die Zukunft- Edward mit den Scherenhänden

(mim handy geht das enter wohl irgendwie nich... Sorry)
 
Thema:

Eure liebsten Filme

Eure liebsten Filme - Ähnliche Themen

  • Die liebe Autovervollständigung :P

    Die liebe Autovervollständigung :P: Hallo! Ich denke mal, der eine oder andere von euch benutzt Whatsapp, Telegram oder andere Messenger, und ihr kennt das sicherlich: das nervige...
  • Liebeskummer

    Liebeskummer: Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt ihr öffentlich schreiben...
  • Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten!

    Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten!: Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid, aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich tierischst aufregt. Dazu muss ich sagen, ich bin...
  • Mag er mich auch??

    Mag er mich auch??: Also: Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich...
  • Was schenke ich nur meinen lieben zu Weihnachten?????

    Was schenke ich nur meinen lieben zu Weihnachten?????: Ich habe wie jedes jahr keinen plan wass ich meinen herzallerliebsten nur schenken soll. Auf jeden fall soll es nicht viel kosten selber leicht...
  • Ähnliche Themen
  • Die liebe Autovervollständigung :P

    Die liebe Autovervollständigung :P: Hallo! Ich denke mal, der eine oder andere von euch benutzt Whatsapp, Telegram oder andere Messenger, und ihr kennt das sicherlich: das nervige...
  • Liebeskummer

    Liebeskummer: Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt ihr öffentlich schreiben...
  • Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten!

    Die lieben ... ein Irrenhaus vom feinsten!: Hallo ihr Lieben! Es tut mir leid, aber ich muss mir mal was von der Seele schreiben, was mich tierischst aufregt. Dazu muss ich sagen, ich bin...
  • Mag er mich auch??

    Mag er mich auch??: Also: Ich hab da ein Problem. Ich gehe nun schon seit 2 einhalb Jahren mit einem Jungen in die gleiche Klasse und seit ein paar Wochen sitze ich...
  • Was schenke ich nur meinen lieben zu Weihnachten?????

    Was schenke ich nur meinen lieben zu Weihnachten?????: Ich habe wie jedes jahr keinen plan wass ich meinen herzallerliebsten nur schenken soll. Auf jeden fall soll es nicht viel kosten selber leicht...