Studium abbrechen... :(

Diskutiere Studium abbrechen... :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute! Ich muss mich mal eben aus"kotzen"/aufmuntern lassen. Ich bin im September nach Halberstadt gezogen (aus Berlin), da ich trotz meines...
  • Studium abbrechen... :( Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich muss mich mal eben aus"kotzen"/aufmuntern lassen.

Ich bin im September nach Halberstadt gezogen (aus Berlin), da ich trotz meines schlechten Abis (3,1) Glück hatte hier einen Studienplatz für die Öffentliche Verwaltung (gehobener Dienst, mit Laufbahnbefähigung) zu ergattern. Meine Familie hat mir hier eine Wohnung gesucht, bekomme auch sonst alles hier von meinen Eltern finanziert, da es ihnen sehr wichtig ist, dass ich Studiere und "was aus meinem Leben mache". Meine Ma hat Architektur studiert, mein Dad ist Dipl. Technik Ingeneur und meine Tante hat Jura studiert.

Nunja Anfangs war eigentlich auch alles gut, ich hab mich gut eingelebt "Freunde" gefunden (ich bezeichne ungern Leute die wohlwissend nur in einem "Abschnitt" meines Lebens vorkommen werden Freunde), ab und zu war ich in Berlin. Ich hab jemand super lieben der sich immer gern um Günter kümmert (zb im Notfall, wenn ich mal nur ein Wochenende rüber nach Berlin fahre).