Babyvogel gefunden hilfe

Diskutiere Babyvogel gefunden hilfe im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wir haben grade 2 babyvögel gefunden, noch firstganz nackt Was sollen wir tun!? Wir füttern sie grade mit zerhackten regenwürmern...
DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Hallo
Wir haben grade 2 babyvögel gefunden, noch
ganz nackt
Was sollen wir tun!?
Wir füttern sie grade mit zerhackten regenwürmern..
Wassollen wir tun und was trinken die !?
Lg Desi

02.06.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Micarusa

Micarusa

Reaktionen
0
Erstmal ruhig bleiben und ein Foto rein stellen damit wir wissen was es überhaupt für Vögel sind und wir dir sagen können mit was du am besten fütterst.
Die Vögel Warm halten ist ganz wichtig sonst können sie nicht verdauen und das ist garnicht gut .
Hier steht erstmal alles drin was ihr als erste hilfe machen könnt : https://www.tierforum.de/t17002-jungvogel-gefunden-was-tun.html

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Hey
Des sind vlt amselbabys oder?

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Das sind Amseln, glaub ich.
Kannst du mal ein Bild von der Seite machen? Ich find den Kopf so schwer zu erkennen.
Jedenfalls schon mal Insektenfresser.
Lass mal die Würmer weg und fang Fliegen.

Die nächste Adresse in deiner Nähe, die ich auf Anhieb gefunden habe, wäre das NABU-Artenschutzzentrum in Mössingen.
Hier solltet ihr die Kleinen hinbringen:

http://vogelschutzzentrum.de/front_content.php

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Wir haben grade bei einer auffangstation angerufen und meine mutter fährt die kleinen dort gleich hin..

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Was machst denn du da jetzt mit dem ganzen Nest?
Wo kommt denn das jetzt her?
Aber ja, sind eindeutig Amseln.

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
huhu!
das nest ist uralt,haben wir mal im wald gefunden,und dann haben wir sie da halt reingelegt ;)
Aber nun,meine mutter ist noch unterwegs,die Vögelchen sind gut dort angekommen und mehr berichtet meine mutter mir nachher
LG Desi

Momole

Momole

Reaktionen
0
sind es jetzt 3?

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Jetzt sind es null ;)
Sind ja alle in dieser Vogelstation ;)
Jaa aber es waren 3 der andere war nur schon in das Nest gelegt worden ;)

Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Prima, sehr gut gemacht.:023:
Dann hoffen wir mal, dass sie es packen.

DancingDesiree

DancingDesiree

Reaktionen
0
Jaa, in 2 Tagen werden wir nochmal mit dem Mann dort telefonieren :)

Thema:

Babyvogel gefunden hilfe

Babyvogel gefunden hilfe - Ähnliche Themen

• Babyvogel gefunden

Babyvogel gefunden: Hallo Leute ich habe ein Vogelbaby gefunden vermutlich einen Spatz. Hat erst wenig Federn aufem Kopf kann noch nicht sehen schreit aber schon mit...
  • Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hallo. Ich habe heute als ich von der Schule gekommen bin einen kleinen Babyvogel gefunden. Mein Vater hat ihn zurück in sein Nest, das...
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!

gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!: hallo liebe vogelexperten;) als ich gerade mit dem hund nach hause gefahren bin sah ich am strassenrand etwas durch gras hüpfen... ich stieg ab...
  • Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden

Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden: hallo, ich brauche dringend hilfe....... habe vor einer halben stunde einen babyvogel bei uns im garten gefunden!!! er ist munter und schreit...
  • Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!

Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!: hallo ich brauch ganz dringend Hilfe ich habe vor ca. einer 3/4 Stunde einen Babyvogel gefunden... Wir haben ihn mitgenommen und in eine Kiste mit...
  • Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden! - Ähnliche Themen

• Babyvogel gefunden

Babyvogel gefunden: Hallo Leute ich habe ein Vogelbaby gefunden vermutlich einen Spatz. Hat erst wenig Federn aufem Kopf kann noch nicht sehen schreit aber schon mit...
  • Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hallo. Ich habe heute als ich von der Schule gekommen bin einen kleinen Babyvogel gefunden. Mein Vater hat ihn zurück in sein Nest, das...
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!

gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!: hallo liebe vogelexperten;) als ich gerade mit dem hund nach hause gefahren bin sah ich am strassenrand etwas durch gras hüpfen... ich stieg ab...
  • Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden

Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden: hallo, ich brauche dringend hilfe....... habe vor einer halben stunde einen babyvogel bei uns im garten gefunden!!! er ist munter und schreit...
  • Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!

Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!: hallo ich brauch ganz dringend Hilfe ich habe vor ca. einer 3/4 Stunde einen Babyvogel gefunden... Wir haben ihn mitgenommen und in eine Kiste mit...