Nashi birnen

Diskutiere Nashi birnen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das sind ja Apfel firstbirne gemisch .. darf ich davon meinen kleinen kleinens stückchen geben? so als leckerli
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
838
Reaktionen
0
das sind ja Apfel
birne gemisch ..
darf ich davon meinen kleinen kleinens stückchen geben?
so als leckerli
 
26.03.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Lamia

Lamia

Registriert seit
02.03.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Hallo
Bestimmt kenn ich zwar nicht aber wenns so was gibt. Schmeckt das ehr nach Birne oder Apfel. Wie haben die den das hinbekommen??
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
838
Reaktionen
0
arg sorry @Shelby war gerade keine absicht.
lamia die schmecken eher nach apfel finde ich und ausehn fast wie eine birne sind sehr lecker :)

und ok ist ist keine kreuzung ich nehms zurück .. so wurds mir nur erzählt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nashi birnen

Nashi birnen - Ähnliche Themen

  • Naschi Birnen

    Naschi Birnen: Äpfel darf man geben, Birnen nur sehr sehr selten. Und wa sist mit Naschi Birnen? Das ist ja ene kreuzung aus beidem.
  • Naschi Birnen - Ähnliche Themen

  • Naschi Birnen

    Naschi Birnen: Äpfel darf man geben, Birnen nur sehr sehr selten. Und wa sist mit Naschi Birnen? Das ist ja ene kreuzung aus beidem.