Vergesellschaft 2 Männchen und ein Weibchen

Diskutiere Vergesellschaft 2 Männchen und ein Weibchen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Foris, ich habe mal eine wichtige Frage, meine Freundin würde mir gerne ein Kaninchen aus ihrer Zucht schenken, mit der kleinen habe...
L

lunare

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe mal eine wichtige Frage, meine Freundin würde mir gerne ein Kaninchen aus ihrer Zucht schenken, mit der kleinen habe ich mich auch schon angefreundet und das ist eine ganz Feine. :)

Jetzt das Problem: Ich habe schon zwei männliche Kaninchen (beide kastriert, die beiden werden immer Sommer 4) wäre es schwer die drei zu vergesellschaftigen?
Worauf muss man achten und ist der Altersunterschied ein Problem? Die beiden Männchen sind sehr verspielt und toben gerne rum. Sie haben einen sehr großen Käfig mit sehr viel Auslauf.
Ansonsten hätte ich auch die Möglichkeit die Häsin in einem anderen Stall zu halten..

Lg freu mich über schnelle Antworten:)

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Punkte Reaktionen
0
wieviel platz haben sie denn genau also in zentimetern/metern? wie alt ist das weibchen

ich hab hier zwei herren und ein dame, das funktioniert gut

das weibchen allein in einem anderen stall zu halten geht garnicht!!! kaninchen müssen immer mindestens einen partner haben!

L

lunare

Punkte Reaktionen
0
Der Stall ist 7quadratmeter groß und hat im Sommer einen großen Auslauf. Die Häsin ist 15 Wochen alt.

Thema:

Vergesellschaft 2 Männchen und ein Weibchen

Vergesellschaft 2 Männchen und ein Weibchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Gruppe: Hallo zusammen, Ich habe eine Gruppe die aus 3 Kaninchen besteht. Zwei Weibchen (Schwerstern), eine ist sehr dominant und einen sehr...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Häsin von Kindern trennen, mit Männchen vergesellschaften: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Kurze Vorgeschichte: Wir hatten zwei Kaninchen ( Weibchen und kastriertes Männchen, ca 5 Jahre alt)...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten Häsin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Oben