So bringe ich meinen Hund tricks bei

Diskutiere So bringe ich meinen Hund tricks bei im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Sitz,Platz,Rolle EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. Aber ich wüste gerne wie ich...
R

regina&blacky

Reaktionen
0
Sitz,Platz,Rolle

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. Aber ich wüste gerne wie ich meinen Hund
"Fass" beibringe, aber "Fass" im sinne von er soll jemanden abschrecken,Beispielsweise wenn ich am Abend noch spät hinaus gehe und mich verfolgt jemand oder ein betrunkener redet mich an und ich bekomme angst und sage Fass soll er ihn nur anbellen sodass er den menschen abschreckt er soll natürlich keinen beißen!!:angel:

04.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier im Forum,
ich habe mir erlaubt deinen Thread in das richtige Unterforum zu verschieben.
Hier solltest du mehr Antworten bekommen.

Kasary

Kasary

Reaktionen
0

Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht gut aus. Aber ich wüste gerne wie ich meinen Hund "Fass" beibringe, aber "Fass" im sinne von er soll jemanden abschrecken,Beispielsweise wenn ich am Abend noch spät hinaus gehe und mich verfolgt jemand oder ein betrunkener redet mich an und ich bekomme angst und sage Fass soll er ihn nur anbellen sodass er den menschen abschreckt er soll natürlich keinen beißen!!:angel:

Im Grunde willst du doch nur, dass dein Hund auf Kommando bellt. Du könntest ihm das auch angewöhnen auf das Stichwort "Bockwurst". Er versteht dich ja nicht und du musst eine Verknüpfung zwischen dem gewünschten Verhalten und einem Wortlaut herstellen. Genauso wie du es bei Sitz/Platz/Rolle/ Komm/ usw. -was auch immer dein Hund bisher gelernt hat- getan hast.