Junge Elster im Garten

Diskutiere Junge Elster im Garten im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo- Ich brauche mal euren Rat. Gestern hat meine Mutter im Garten, ab dem späten Nachmittag, zwei ausgewachsene Elstern gesehen, die immer...
M

Milli111

Reaktionen
0
Hallo-

Ich brauche mal euren Rat.
Gestern hat meine Mutter im Garten, ab dem späten Nachmittag, zwei ausgewachsene Elstern gesehen, die immer wieder "gerufen" haben.

Heute (vor
ca. einer Stunde) wollte meine Mutter den Teichfilter reinigen und hat in einem Eimer eine junge Elster (bereits befiedert) gefunden. Wir haben sie befreit und sie hat sich unter einem Busch versteckt. Nun beobachten wir den Garten von der Terrasse aus, aber bisher ist von den Eltern nichts zu sehen.

Nun ist meine Frage, wie lange sollten wir noch warten, bis wir den Jungvogel einfangen und füttern?

Schon mal Danke für eure Antworten.

06.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junge Elster im Garten . Dort wird jeder fündig!
Urizen

Urizen

Reaktionen
0
Wie lange habt ihr bereits ohne Unterbrechung gewartet, ohne dass ein Elternteil euch hätte sehen können?

Thema:

Junge Elster im Garten

Junge Elster im Garten - Ähnliche Themen

• Junge Elster gefunden-Was tun?

Junge Elster gefunden-Was tun?: Also ich und meine Familie haben heute eine junge Elster gefunden.Sie hatte sich in einem Netz verfangen und wir haben sie halt befreit und waren...
  • Junge Elster auf dem Balkon!!!!!

Junge Elster auf dem Balkon!!!!!: Hallo leute, Heute morgen ist mir eine junge Elster auf dem Balkon "gefallen" scheint wohl das es fliegen lernen wollte da ueber mir direkt das...
  • Junge Elstern Gefunden! Schnelle Hilfe nötig!

Junge Elstern Gefunden! Schnelle Hilfe nötig!: Hallo Zusammen, Gestern (30.06.12) habe ich in meinem Garten ein Vogelnest entdeckt. In der folgenden Nacht gab es dann einen sehr heftigen...
  • Junge Elster gefunden

Junge Elster gefunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine junge Elster gefunden. Ich möchte Sie natürlich nicht behalten, sondern ich möchte sie sobald sie fliegen...
  • junge Elstern

junge Elstern: Kinder haben vor ca 7 Tagen eine junge Elster gefunden und vom Fundort weggetragen. Habe sie dann 3 Tage beobachtet und nicht entdecken können...
  • junge Elstern - Ähnliche Themen

• Junge Elster gefunden-Was tun?

Junge Elster gefunden-Was tun?: Also ich und meine Familie haben heute eine junge Elster gefunden.Sie hatte sich in einem Netz verfangen und wir haben sie halt befreit und waren...
  • Junge Elster auf dem Balkon!!!!!

Junge Elster auf dem Balkon!!!!!: Hallo leute, Heute morgen ist mir eine junge Elster auf dem Balkon "gefallen" scheint wohl das es fliegen lernen wollte da ueber mir direkt das...
  • Junge Elstern Gefunden! Schnelle Hilfe nötig!

Junge Elstern Gefunden! Schnelle Hilfe nötig!: Hallo Zusammen, Gestern (30.06.12) habe ich in meinem Garten ein Vogelnest entdeckt. In der folgenden Nacht gab es dann einen sehr heftigen...
  • Junge Elster gefunden

Junge Elster gefunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine junge Elster gefunden. Ich möchte Sie natürlich nicht behalten, sondern ich möchte sie sobald sie fliegen...
  • junge Elstern

junge Elstern: Kinder haben vor ca 7 Tagen eine junge Elster gefunden und vom Fundort weggetragen. Habe sie dann 3 Tage beobachtet und nicht entdecken können...