Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Diskutiere Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
Minimolly

Minimolly

Registriert seit
01.06.2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen.
  • :(




Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei Meerschweinchen in Not in Kelsterbach abgegeben ( meine Eltern, weil ich angeblich alergisch wäre) Ich habe im Internet nachgegugelt und einen Bericht von
den neuen Besitzern mit einem Bild von Tommi gefunden. Ich weiß ihr haltet mich jetz für verrückt, vorallem wenn ich jetz noch sage, dass ich nichtmal weiß ob die Besitzer hier sind aber ich gebe es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aauf die beiden zu finden. Also im Bericht stand: Tommy und Bruny
Hhaben sich sehr schnell eingelebt, fressen aus der Hand
und streicheln ist kein Problem.Wir haben einen kleinen
Auslauf gebaut, indem sie regelmäßig toben. Die beiden
meckern sich öfter mal an. Tommy wird immer vor
geschickt, um Neues zu erkunden, und Bruny verscheucht
ihndann, sobalt er was tolles gefunden hat.Die Vermittlung hat
super geklappt, wobei der Hausbesuch etwas überflüssig erschien,...
Ich bin der meinung dass es den beiden prima geht, aber ich möchte sie gerne mal sehen. Habt ihr Ideen wie ich die Besitzer finde, oder seit ihr vielleicht die Besitzer ? Oder kennt ihr sie? Bitte helft mir!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke, dass ihr dass Wenigstens lest!
 
08.06.2013
#1
Chrissii89

Chrissii89

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
643
Reaktionen
0
Warum fragst du nicht bei der Notstation nach? Einige geben zum Teil Daten von den neuen Besitzern raus, damit man Kontakt aufnehmen kann.

Ich drück die Daumen, dass du die neuen Besitzer ausfindig machen kannst, um dich nach deinen Schweinchen zu erkundigen
 
Minimolly

Minimolly

Registriert seit
01.06.2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Danke, aber dass habe ich schon versucht, aber die dürfen dass nicht mehr.:(
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Also ich finde es übertrieben...

Du hast sie abgegeben, wenn auch nicht freiwillig und so wie du schreibst, würde ich mich als neuen Besitzer "bedanken", wenn meine Daten weiter gegeben werden. Für mich hört sich das echt so an als wolltest du sie wieder haben. Da könnte der neue Besitzer durchaus anders reagieren, als dir lieb ist...

Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass MSiNot wirklich auf die Haltung achtet. Ich hab auch 3 Schweine von denen, eins davon aus der PS Kelsterbach.
 
Queeny87

Queeny87

Registriert seit
25.08.2011
Beiträge
669
Reaktionen
0
Hmm ich kann es zum Teil schon verstehen schließlich hat sie die niht abgegeben sondern ihre Eltern gegen ihren Willen...

Allerdings finde ich auch, dass du dich damit abfinden solltest bzw. sogar musst...ich weiß das ist doof, aber ich denke nicht das die neuen Besitzer die Schweine einfach so wieder rausrücken...
Jenny hat ja bestätigt das die sehr gut drauf acht geben wo die hinkommen, ich denke da kannst du nichts machen...:(

LG
 
Minimolly

Minimolly

Registriert seit
01.06.2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich weiß ja auch, dass es den beiden sehr gut geht. Ich will die beiden ja nicht zurrück haben mir wüde ein Foto von den beiden im neuen home reichen.:angel:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
13.153
Reaktionen
13
Schon auf der HP unter "Berichte" geschaut? Da schicken manche Bilder aus dem neuen Zuhause, kann man sogar kommentieren seit kurzem.
 
Minimolly

Minimolly

Registriert seit
01.06.2013
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ja, aber danke, unter älteren berichten zu finden.
 
Thema:

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach) - Ähnliche Themen

  • Suche Notstation ! :)

    Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

    suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

    Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

    Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

    Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Notstation ! :)

    Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

    suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

    Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

    Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche passenden Namen fürs Baby ;)

    Suche passenden Namen fürs Baby ;): Hallo ;) ich suche noch einen passenden Namen für das neue Meerschweinchen. Kann mir vielleicht jemand einen Vorschlag machen? Ich habe mir...