Vergesellschaftung von alt ung Jung

Diskutiere Vergesellschaftung von alt ung Jung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, wir hatten 2 Kaninchen draußen auf unserem Balkon im 6 m² selbet gebauten Käfig. 1 Weibchen und 1 Männchen. Leider hat das Männchen den...
D

darkcallen

Reaktionen
0
Hi,

wir hatten 2 Kaninchen draußen auf unserem Balkon im 6 m² selbet gebauten Käfig.
1 Weibchen und 1 Männchen. Leider hat das Männchen den Winter nicht überlebt. Bisher war kein Männchen zu bekommen
das Gesund war und an die draußenhaltung gewöhnt war.
Wir möchten wieder ein Männchen holen, dieses wäre 3 Monate alt, würde von uns Kastriert werden. Dann 6 Wochen später wollen wir die Vergesellschaftung versuchen.
Nun ist es so das der alte Käfig weg muss, und wir einen neuen Bauen/Kaufen würde.
Nun die Frage können wir die Vergessschaftung in dem neunen Käfig starten oder besser in einem Raum z. B. in einem abgetrenten Bereich im Wohnzimmer?
Sind Probleme zu erwarten wegen dem neuen Käfig und weil das Weibchen schon vorher auf dem Balkon war?
(Dort sollen sie dann später leben.)

LG Darkcallen

09.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vergesellschaftung von alt ung Jung . Dort wird jeder fündig!
Momole

Momole

Reaktionen
0
idealerweise wäre es so, dass ihr die vg im neuen käfig macht, wenn das mädel noch nie im neuen käfig war
dann müsstet ihr sie nach der vg nicht nochmal umsetzen.also wenn es möglich ist, würde ich den balkon komplett reinigen, das neue gehege aufstellen und dann beide gleichzeitig reinsetzen (nach kastrafrist)

Thema:

Vergesellschaftung von alt ung Jung

Vergesellschaftung von alt ung Jung - Ähnliche Themen

• 2 Weibchen (22 Wochen alt) mit Männchen (10 Wochen alt) vergesellschaften

2 Weibchen (22 Wochen alt) mit Männchen (10 Wochen alt) vergesellschaften: Hallo zusammen👋 Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.🥺 Ich habe 2 Geschwister-Kaninchen mit 10Wochen übernommen und eigentlichen sollten es...
  • Vergesellschaftung von einem 1Jahre alten Kaninchen und zwei 17 Wochen alten Kaninchen

Vergesellschaftung von einem 1Jahre alten Kaninchen und zwei 17 Wochen alten Kaninchen: Hallo😊, Ich habe mir vor 4 Wochen 17 Wochen alte Kaninchen geholt (Männchen und Weibchen). Da das Weibchen von meinen 1 Jahr alten Männchen...
  • altes Kaninchen vergesellschaften?

altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
  • Vergesellschaftung von jungem Kaninchen

Vergesellschaftung von jungem Kaninchen: Hey, heute haben wir ein kleines Kaninchen gekauft ca 12 Wochen alt(männlich). Und da meine kleine Süße leider am Montag verstorben ist, wollten...
  • junges und altes Kaninchen vergesellschaften?

junges und altes Kaninchen vergesellschaften?: hallo! Ich habe eine Frage. Kann ich ein 8 Wochen altes Kaninchen mit einem 1 jährigen und einem 3jährigen vergesellschaften oder wäre das...