Sid is wohl Tod :(((

Diskutiere Sid is wohl Tod :((( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war am We weg.Montag mittag kam ich wieder.Aber ne freundin kam zwei mal am tag füttern Fenster blieb firstauf.Als ich wieder kam erzählte ein...
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich war am We weg.Montag mittag kam ich wieder.Aber ne freundin kam zwei mal am tag füttern Fenster blieb
auf.Als ich wieder kam erzählte ein nachbar er habe Sid taumelnd gesehen. Als ich bei weiteren fragte sagte eone am Freitag wurde ne Katze angerfahren und rannte weg.Die nächste erzahlte eine katze stand vor meiner Terrassn Tür und schrie jammerlich.Wir suchten alles ab bis dunkl wurde aber fanden ihn nicht.Abgegeben wurde er auch nicht :/

11.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
C

Catnip

Reaktionen
0
Ach du liebe Güte. Das tut mir richtig leid.
Vielleicht hat er sich nur erstmal untergebracht, als du nicht die Tür geöffnet hast..
Hoffentlich stellt sich das nicht heraus, dass es Sid war und hoffentlich genießt er nur das Wetter.. :?
Passte denn die Beschreibung der angefahrenen Katze? Falls darauf geachtet wurde.

Chat_Sauvage

Chat_Sauvage

Reaktionen
1
Das tut mir so leid für dich..ich hab's in Facebook schon gelesen
:(

Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf, vielleicht taucht er doch wieder auf..
aber wenn nicht, dann könnte das mit dem Anfahren schon stimmen. Katzen suchen entweder den Schutz Zuhause oder verkriechen sich zum Sterben.

Ach man, ich bete hier mit für deinen Süßen, dass es alles nicht so dramatisch ist wie es sich anhört. :?

Viel Glück und kopf hoch, auch wenn es nicht leicht ist..

LG. fühl dich gedrückt wenn du magst

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Fenster wäre offen gewesen.Er kommz immer sobald i da bin. Manny kam auch gleich kurz drauf. Wenn ich rufe kommt er und schimpft.Es hat ihn auch niemand seit dem gesehen :((((

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Das klingt schlimm. Ich hoffe, er kommt (falls ihm tatsächlich etwas zugestoßen sein sollte) "nur" verletzt zurück nach Hause, sobald er sieht oder hört, dass du wieder da bist. Natürlich kann dein Nachbar sich geirrt haben, aber wenn er sagt, er hätte Sid gesehen, würde ich keine ruhige Minute mehr haben und die ganze Nachbarschaft mit Lockrufen und der Bitte um wachsame Augen nerven. Daumen sind gedrückt, dass sich deine Befürchtung nicht bestätigt! :|

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Mein Nachbar kennt sid. Das habe ich bereits auch zettel sind schon verteilt.

J

Jessiii

Reaktionen
0
Du tust mir echt leid ... also ich glaub man kann erstmal nichts anderes machen ausser vielleicht abwarten :(
oder vielleicht weiter in der Nachbarschaft fragen

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Oh nein, das muss ja die Hölle sein :( Sag auf jeden Fall allen in der Nachbarschaft bescheid, dass sie sich melden sollen, auch wenn er nur noch tod gefunden wird..dann hast du wenigstens Gewissheit :( Ich drück euch die Daumen, dass er noch lebt und gefunden wird!

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Dann ist also sehr unwahrscheinlich, dass er sich vertan hat. Oh Mann... Weißt du, wann genau er zuletzt gesehen wurde?

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Danke.Ja hab a in fb schon aufruf gestartet. Auf den flyern steht das er tod oder verletzt wo liegt.Tasso is Informiert.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Direkt gesehen samstag. Gehört wohl sonntag

S

Simpat

Moderator
Reaktionen
105
Habe es gerade erst gelesen, tut mir so leid, aber etwas Hoffnung besteht doch noch, oder nicht?

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Der Unfall is halt jetz 5 Tage her :(

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ach liebes.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es doch noch gut ausgeht.
Ich denke an euch!

Karlü

Karlü

Reaktionen
0
Oh man..
Mir kommen die Tränen wenn ich dran denke :(

Wir drücken euch hier alle erdenklichen Pfoten und hoffen das Sid noch gefunden wird :'(

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ich mach mir so Vorwürfe weil ich paety machte während er nach mir schrie und mich brauchte. Des so schlimm !!

tigercindy86

tigercindy86

Reaktionen
0
nein nein nein... er darf nicht tod sei:( er erinnerte mich immer so an unseren finni... er kommt wieder, bzw du findest ihn wieder... gib ned auf:(

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Denk an Sumos Anton - der ist auch nach Wochen (!!) wiedergekommen! Ich hoff ganz ganz sehr daß er wieder auftaucht! Hast auch bei den anderen Nachbarn gefragt, daß sie in Schuppen, Garagen etc. nachschauen sollen? Verletzte Katzen verkriechen sich ja ins hinterletzte Eck....

C

Catnip

Reaktionen
0
Ach man :/ Aber Vorwürfe machen bringt auch nichts außer Depressionen. Da kannst du doch wirklich nichts für.
Vielleicht hat er sich wirklich verkrochen und einfach noch nicht mitbekommen, dass du wieder da bist. Wenn er weiter weg ist oder in einem Schuppen/Keller, dann muss er das ja nicht unbedingt gehört haben.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Ja Anton is mein einziger Aufbau momentan. Hab knapp zehn Flyer in der Straße verteilt und rundum gefragt.In FB hab ich in Orts gruppen aufrufe gemacht.Mein armes Baby :(((

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Den Tipp mit Garagen/Schuppen u. ä. durchsuchen hast Du schon bekommen. Geh abends in der Dämmerung mal um den Block und ruf nach Sid. Ich drück Dir so die Daumen! Der Albtraum jeden Freigängerhalters:(.
LG
16 Pfoten

Thema:

Sid is wohl Tod :(((

Sid is wohl Tod :((( - Ähnliche Themen

• Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?: Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet wird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll es...
  • ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt

ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt: Ich stolperte soeben über folgenden Artikel...
  • Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?

Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?: Ich möchte eigentlich keine Katze mehr. Momentan zumindest bin ich einfach nur leer.Sit war meine erste Katze und mein Seelen Kater.Nun ist es...
  • Noch weniger geht wohl nicht...

Noch weniger geht wohl nicht...: Hallo; Also irgendwann ist es doch genug, oder? Gestern morgen war ich mit meinen Eltern einkaufen. Und was habe ich entdeckt? K*tekat ein ein...
  • Schönen 2 Advent wünscht Sid

Schönen 2 Advent wünscht Sid: würd mich auch auf Eure Katzen Grüße freuen :)
  • Schönen 2 Advent wünscht Sid - Ähnliche Themen

• Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?

Ich hör wohl nicht recht! Katzen sollen Küsse nicht leiden können?: Ich bin gerade ziemlich verärgert. Vorhin habe ich einen Text gefunden, in dem behauptet wird, dass Katzen keine Küsse mögen. Angeblich soll es...
  • ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt

ups...da ist mir wohl ne (Katzen-)Sicherung durchgebrannt: Ich stolperte soeben über folgenden Artikel...
  • Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?

Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?: Ich möchte eigentlich keine Katze mehr. Momentan zumindest bin ich einfach nur leer.Sit war meine erste Katze und mein Seelen Kater.Nun ist es...
  • Noch weniger geht wohl nicht...

Noch weniger geht wohl nicht...: Hallo; Also irgendwann ist es doch genug, oder? Gestern morgen war ich mit meinen Eltern einkaufen. Und was habe ich entdeckt? K*tekat ein ein...
  • Schönen 2 Advent wünscht Sid

Schönen 2 Advent wünscht Sid: würd mich auch auf Eure Katzen Grüße freuen :)