Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies.

Diskutiere Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Mein Hund Golfo kratzt sich seit heute morgen ständig an einer stelle vor seinem Bein, und isst auch firstkeine Leckerlies, er fiept auch...
H

HundeLover

Registriert seit
12.06.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, Mein Hund Golfo kratzt sich seit heute morgen ständig an einer stelle vor seinem Bein, und isst auch
keine Leckerlies, er fiept auch ständig und ich weiß nicht ob ich mir sorgen machen muss. Ich denke er hat eine Allergie
Hier ein paar Fakten:
Rasse: Mischling (Yorksher Terrier & Spanischer Wasserhund)
Gewicht: 7 - 9 1/2 Kg
Alter: 5 Jahre
Größe: Ca. 37 cm
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Er tut mir sehr leid :85:
Danke schonmal im Vorraus - Tschau :)
 
12.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
keks&Hope

keks&Hope

Registriert seit
02.04.2013
Beiträge
62
Reaktionen
0
hat er vieleicht einen ausschlag oder flöhe .:eusa_think:

Ich würde dir rate wenn es morgen nicht besser ist zum tierarzt zu gehen
 
Canavar

Canavar

Registriert seit
31.10.2012
Beiträge
80
Reaktionen
0
Hey!

Inwiefern nimmt er keine Leckerlies an? Wenn er sich kratzt, oder verweigert er komplett sein Futter?

Ist eine Veränderung der Haut zu sehen, an den Stellen, an denen er sich Kratzt? Wie sehen die anderen Hautpartien aus(insbesondere Ohren und Bauch)?

Theoretisch würde ich auch sagen, man wartet erstmal ab, aber wenn der Hund sich so unbehaglich fühlt, dass er fiept und kein Essen mehr annimmt, solltest du vielleicht schon heute losgehen, auch damit er was gegen den Juckreiz bekommt.


Liebe Grüße!
 
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
Hallo,
wegen des Juckreizes und der Futterverweigerung - allein würde ich mir keine Sorgen machen . Aber das fiepsen ist gar nicht gut. Eventuell hängt das eine gar nicht mit dem anderen zusammen----
Ganz ehrlich, wenn der Hund fiepst und zwar durchgehend - ab zum TA , da ist was gar nicht Ordnung.

LG Suno
 
Thema:

Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies.

Hund (Golfo) Kratzt sich und isst keine Leckerlies. - Ähnliche Themen

  • Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung

    Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung: Hallo, Ich habe hier ein Problemchen. Meine Hündin 1 1/2 Jahre alt hat plötzlich Angst vor einer anderen Hündin. Und zwar sind die beide...
  • Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an

    Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an: Hallo, Wir haben folgendes Problem, der Hund meiner Eltern (Altdeutscher Hütehund) und unser Hund (Labrador-Dogge-Mischling) haben sich sehr gut...
  • Angsthund

    Angsthund: Hallo mein Name ist Tammi, wir haben jetzt seit 4 Wochen einen Rüden bei uns, Leo. Er wird im Oktober 2 Jahre und ist ein totaler Angsthund. Wir...
  • Erziehung eines älteren Hundes

    Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
  • Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an

    Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
  • Ähnliche Themen
  • Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung

    Hündin hat Angst vor anderem Hund in eigener Wohnung: Hallo, Ich habe hier ein Problemchen. Meine Hündin 1 1/2 Jahre alt hat plötzlich Angst vor einer anderen Hündin. Und zwar sind die beide...
  • Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an

    Der Hund meiner Eltern greift meinen Hund an: Hallo, Wir haben folgendes Problem, der Hund meiner Eltern (Altdeutscher Hütehund) und unser Hund (Labrador-Dogge-Mischling) haben sich sehr gut...
  • Angsthund

    Angsthund: Hallo mein Name ist Tammi, wir haben jetzt seit 4 Wochen einen Rüden bei uns, Leo. Er wird im Oktober 2 Jahre und ist ein totaler Angsthund. Wir...
  • Erziehung eines älteren Hundes

    Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
  • Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an

    Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...