ab wann fortgeschritten?

Diskutiere ab wann fortgeschritten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Wann ist man,denkt ihr,als Reiter fortgeschritten? Also ich reite seit fast drei Jahren Freizeit mässig,vorher halt normale Anfänge an der...
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
Hallo
Wann ist man,denkt ihr,als Reiter fortgeschritten?
Also ich reite seit fast drei Jahren Freizeit mässig,vorher halt normale Anfänge an der longe.
Ich hatte ein Jahr eine rb,Die mir die Angst nahm,ein ausgezeichnetes Gelände Pferd,mit dem bin ich galoppiert und über Äste gesprungen.
Ich bekam 2011 meine stute,am Anfang war Sie aufdem Platz kaum reitbar,wollte
man antraben,ging Sie meist im stechgalopp durch ,ich fiel unendlich oft.
Geländereiten ging nicht,Sie lief immer heim.
Ich holte meine Trainerin,stallwechsel und fiel Arbeit folgten.
Mittlerweile gehn wir in allen ga ins Gelände.
Galopp ist mittlerweile ruhig,und mit brrt durchzuparieren.
Auf dem Platz machrn wir Fortschritte.
Meine Maus hielt im Trab die Birne mehr als hoch,seit letzter Woche nun geht der Kopf nun nach einer Minute Trab endlich runter,er bleibt es noch nicht konstant,aber geht immer wieder runter.
Lt meiner Trainerin läuft Sie viel besser.
Mit dem.Galopp hat Sie noch Probleme,nach dem sie das durchgehen ablegte,nach Training,Arbeit und vertrauen,ist Sie nur sehr schwer angallopiert,un nur zwei Sprünge.
Mittlerweile galoppiert Sie fast die komplette Lange Seite.
Mit lenken im Galopp hat Sie aufgrund ihrer noch vorhandenen Balance Probleme noch Schwierigkeiten
Schenkelweichen im schritt,rückwärts richten,Trab-halt,halt-Trab Übergänge gehn auch ganz gut meist
Ich habe meine Trainerin heute gefragt wie sie mich einstuft,Sie sagt auf keinem Fall Anfänger,auf jeden Fall schon fortgeschritten.
Kann man den rl immer glauben?
LG

16.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ab wann fortgeschritten? . Dort wird jeder fündig!
Trullas

Trullas

Reaktionen
0
Hi,