Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben heute bei unserem Spaziergang einen Vogel gesehen, den ich nicht kannte. Vielleicht könnt ihr helfen. In meinem Vogelbestimmungsbuch...
karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Wir haben heute bei unserem Spaziergang einen Vogel gesehen, den ich nicht kannte. Vielleicht könnt ihr helfen. In meinem Vogelbestimmungsbuch habe ich ihn auch nicht gefunden. Leider ist das Bild nicht
besonders gut geworden...IMG_2067web.jpg IMG_2069web.jpg

16.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu:)
Erst dachte ich, dass es eine Schafstelze sein müsste, aber ich denke, die Gebirgsstelze passt von der Färbung am Kopf noch etwas besser:)

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
0
Da könntest du Recht haben. So einen Vogel habe ich das erste Mal in unserer Gegend gesehen.

Thema:

Vogelbestimmung

Vogelbestimmung - Ähnliche Themen

• Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Vogel gefunden (Vogelbestimmung): Hallo, ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann...
  • Brauche Hilfe bei der Vogelbestimmung. (Baby Vogel)

Brauche Hilfe bei der Vogelbestimmung. (Baby Vogel): Huhu ich hab Heute im Keller ein Babyvögelchen gefunden. Jetzt bin ich ein wenig planlos was ich da mache. Raussetzten? (bisschen flattert er)...
  • Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Ihr habt einen Vogel gehört, gesehen oder Fotografiert, wisst aber nicht was es für einer ist? Hier könnt ihr die Vögel zeigen und /oder...
  • Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Huhu, hier kennen sich ja manche recht gut mit den Vögelchen aus.. Vlt. könnt ihr mir ja sagen, um was es sich bei diesen Vögeln handelt?
  • DRINGEND! Vogelbaby gefunden

DRINGEND! Vogelbaby gefunden: Hallo, ich habe heute meinem Kater ein Vogelbaby weggenommen mit dem er gespielt hat. Es lag auf dem Boden unter einer Tanne auf unserem...
  • DRINGEND! Vogelbaby gefunden - Ähnliche Themen

• Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Vogel gefunden (Vogelbestimmung): Hallo, ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann...
  • Brauche Hilfe bei der Vogelbestimmung. (Baby Vogel)

Brauche Hilfe bei der Vogelbestimmung. (Baby Vogel): Huhu ich hab Heute im Keller ein Babyvögelchen gefunden. Jetzt bin ich ein wenig planlos was ich da mache. Raussetzten? (bisschen flattert er)...
  • Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Ihr habt einen Vogel gehört, gesehen oder Fotografiert, wisst aber nicht was es für einer ist? Hier könnt ihr die Vögel zeigen und /oder...
  • Vogelbestimmung

Vogelbestimmung: Huhu, hier kennen sich ja manche recht gut mit den Vögelchen aus.. Vlt. könnt ihr mir ja sagen, um was es sich bei diesen Vögeln handelt?
  • DRINGEND! Vogelbaby gefunden

DRINGEND! Vogelbaby gefunden: Hallo, ich habe heute meinem Kater ein Vogelbaby weggenommen mit dem er gespielt hat. Es lag auf dem Boden unter einer Tanne auf unserem...