Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D

Diskutiere Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay :'D Ich bins mal wieder^^ Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar firstFragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D 1. Ist es normal das...
J

Joelinaaa

Reaktionen
0
Hay :'D
Ich bins mal wieder^^

Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar
Fragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D

1. Ist es normal das die beiden so viel rammeln?^.^

2. Wenn sie sich nicht beißen ect. (abgesehen vom rammeln XDD) würden die beiden sich dann verstehen?

Joa das wars ^.^

Danke schonmal für antworten!!!

LG

17.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D . Dort wird jeder fündig!
Y

Yvonne1993

Guest
1. Ja, das ist normal, und auch unschädlich, solange der Rammler kastriert ist und seine Kastra-Quarantäne abgesessen hat (ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Pärchen handelt?) Es handelt sich um eine Art Dominanzverhalten, sie machen bei der Vergesellschaftung aus, wer der Chef ist. 2. Verstehe die Frage nicht ganz: Beißen sie sich nun, oder nicht? Wenn sie beeinandersitzen, einander das Fell putzen und miteinander durch die Gegend hoppeln, kannst du davon ausgehen, dass sie sich verstehen ;) Bis es so harmonisch ist, kann es aber ein bisschen dauern.

Futtergeberin

Futtergeberin

Reaktionen
0
Meine Kaninchen rammeln jetzt noch nach 3 Monaten. Sie müssen die Rangordnung klären. Mein Pärchen das schon über 1-2 Jahre Vergesellschaftet sind, rammeln auch ab und zu noch. Sie verstehen sich dann wenn sie kuscheln.;)

J

Joelinaaa

Reaktionen
0
Okay!!:)Danke!! :D

Thema:

Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D