Schildkröte hat Pille gefressen

Diskutiere Schildkröte hat Pille gefressen im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hei leute...ich bin neu hier und firsthab gleich ein großes Problem...meine Schildkröte hat meine Pille gefressen...ist das schlimm wird sie es...
A

angel55

Reaktionen
0
hei leute...ich bin neu hier und
hab gleich ein großes Problem...meine Schildkröte hat meine Pille gefressen...ist das schlimm wird sie es überleben????

17.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schildkröte hat Pille gefressen . Dort wird jeder fündig!
WauWau!

WauWau!

Reaktionen
0
Ehm, was fuer eine Pille?:uups:

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Also ich kenn mich mit Schildis nicht so gut aus aber ich behaupte mal das die Pille für das Tier ungefährlicher ist wie ungeschützter Sex ohne die Pille;)

A

angel55

Reaktionen
0
Antibabypille maxim

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok danke...ja hoffen wir es mal

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu!

Ich würde das ganze nicht so verharmlosen :? Gerade Reptilien regaieren ganz anders als Säugetiere, von dem Gewichtsunterschied mal ganz abgesehen. Ich würde dir dazu raten wenigstens telefonisch bei einem fachkundigen Tierarzt nachzufragen. Am besten legst du auch den Beipackzettel deiner Pille bereit um die Inhaltsstoffe durchgeben zu können.

Was ich mich allerdings frage, wie um alles in der Welt konnte so etwas passiern? Bei Hunden oder Katzen kann man es vielleicht noch ein wenig verstehen da sich die Tiere frei im Haus bewegen, aber selbst da sollte so etwas nienicht passieren. Tabletten, egal ob Pille, Schmerztabletten o.ä. gehören für Kinder und Tiere unzugänglich weggepackt.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
13
Also für mich hört sich das irgendwie sehr komisch an, aber Ferien sind noch nicht...

Wie bitte soll die Schildkröte an die Pille kommen? Ich würde die Pille nicht auf den Boden oder ins Terra legen bzw. die Schildkröte nicht auf den Tisch...

A

angel55