Frettchen zu dick?

Diskutiere Frettchen zu dick? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, ich hab mal meine Frettchen gewogen first(also beide fähen) Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g Ist Momo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bibi 1997

bibi 1997

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal meine Frettchen gewogen
(also beide fähen)
Momo (2 jahre) kastriert wiegt 850g
audi (1 jahr) kastriert wiegt 790g
Ist Momo zu dick ?

Lg:D

17.06.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Frettchen können von 500g bis 1000g wiegen. Kommt auf die Größe an, ein Foto von der Vogelperspektive währe hilfreich, damit man sehen kann, ob das Größen und Gewichtsverhältnis passt.

Futtergeberin

Futtergeberin

Reaktionen
0
Er ist nicht zu dick. Sind sie zunterschiedlich groß? Eigentlich ist das Gewicht normal.;)

Kasary

Kasary

Reaktionen
0
Er ist nicht zu dick. Sind sie zunterschiedlich groß? Eigentlich ist das Gewicht normal.;)
Laut Eingangsposting sind beides Fähen... ;)
Aber ich würde auch sagen, es gibt kein Pflichtgewicht. Je nach Größe und Muskelstatus eines Tieres, kann das Gewicht schwanken. Meist sind auch Frettchen in den ersten 1-2 Jahren etwas speckiger, wie erwachsende-ältere Tiere. Zeig uns doch wirklich mal ein Bild, dann können wir vielleicht mehr sagen.

LG

andie

andie

Reaktionen
0
Also allein vom Gewicht kann man das natürlich nicht sagen. Meine Fähe hat im Winter grade mal 600g (im Sommer noch weniger), ich kannte aber auch eine Fähe, die ist ihr Leben lang nie über 500g gekommen. Ich kenn aber auch einige Fähen mit rund 1100g - ohne, dass sie zu dick sind ;)

bibi 1997

bibi 1997

Reaktionen
0
ich versuche mal die woche fotos zu machen (was nicht so einfach ist)
ich frage weil momo kleiner ist als audi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frettchen zu dick?

Frettchen zu dick? - Ähnliche Themen

• Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch: Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht...
  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu - Ähnliche Themen

• Frettchen und Fisch

Frettchen und Fisch: Hallo Frettchen Freunde. Wie sieht es aus mit Frettchen und den verschiedenen Fischarten? Ich weiß zwar das sie Fisch essen dürfen aber nicht...
  • Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Fertigbarf auch für Frettchen?

Fertigbarf auch für Frettchen?: Hallo! Nun muß ich nochmal etwas fragen.Unsere Hunde bekommen das Fertigbarf von Happypets.Dürfen das die Frettchen auch bekommen? Momentan...
  • Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter

Mein Frettchen frisst nichts ausser Trockenfutter: Hallo zusamen, ich habe ein kleines Problem, mein Frettchen Lui möchte nichts fressen, ausser Trockenfutter. Wir haben es mit Nassfutter, Obs und...
  • Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...