Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen?

Diskutiere Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen? im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo liebes Forum, ich hatte gestern vergessen das Türchen zum Terra zu zu machen, heute morgen war meine Spinne weg. Zimmertür was zu, Fenster...
  • Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen? Beitrag #1
K

Katy006

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich hatte gestern vergessen das Türchen zum Terra zu zu machen, heute morgen war meine Spinne weg. Zimmertür was zu, Fenster komplett offen. Wo suche ich am besten nach ihr? Es waren gestern 32 Grad (ohne Spot oder Lichtquelle im Terra) dann hab ichs Türchen auf und es wurden 29. Sucht sie sich jetzt eher einen warmen oder kühleren Ort?

Danke für jeden Tipp!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen? Beitrag #2
jason1612

jason1612

Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das Tier kann überall sein. Ich würde erstmal alles was auf dem Boden steht durchsuchen, unter den Schränken usw.
Aber da das Fenster auf war kann sie ja auch weg sein.

Freundliche Grüße
 
Thema:

Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen?

Grammostola rosea ausgebrochen - wo suchen? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben