Ratte in Kifferbude

Diskutiere Ratte in Kifferbude im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hallo ich habe gestern ein günstiges angebbot gefunden über eine neue filteranlage für mein aqua. als ich rein kam habe ich schon den extremen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
hallo ich habe gestern ein günstiges angebbot gefunden über eine neue filteranlage für mein aqua. als ich rein kam habe ich schon den extremen
hanfgeruch bemerkt ich wurde dann in das wohnzimmer gefürtda stand ein hamsterknast mit einer einzelnen ratte da habe ich sie darauf angesprochen das ich gehört habe das ratte das gar nicht abbauen können. sie haben gelacht und gesagt ist doch geil die ist dauerhaft zugedröhnt. ich hab dann gesagt das das tierquälerei ist daraufhin wurde ich rausgeworfen. vetamt ist informiert wollte jetzt wissen ob ich das auch nichts falsches gesagt habe.

20.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Also erstmal, gut dass du das Vetamt informiert hast.
Dann zum Rest, weder Zigarettenqualm noch Qualm vom Kiffen etc ist gut für die Tiere, weder für Ratten, noch für Kaninchen etc.
Das kann zu starken Reizungen der Atemwege führen.
Noch dazu kommt die Tatsache dass eine Alleinhaltung von Ratten absolute Qual ist. Die Tiere brauchen ihre Artgenossen...

Also, Daumen hoch ;-)

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
was triffst du denn immer für komische leute :?
auf jedenfall wars gut ich hätte allerdings noch die Polizei angerufen evt. hätten die ja noch was machen können? Ist ja auch illegal was die da tun.

V

viktualia

Reaktionen
0
für uns Menschen ist es auch nicht gut und jeder zweite macht es. ich kenne auch Leute die Kiffen und Ratten haben und denen ihre Ratten sitzen ab und an auch mal ein paar minuten in der wolke. Alles was bisher passierte ist, dass sie ruhiger wurden. Eine Stunde später waren sie wieder ganz normal. Sie haben weder Atemwegserkrankung noch sonst was. und zum Thema Polizei rufen.. denk mal darüber nach das diese Personen deswegen in den Knast kommen können!!!!!

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
@ viktualia

sry, aber was isn das für eine Einstellung? Alles an Qualm ist absolut schädlich für die Atemwege und führt zu Reizungen, das heißt zwar nicht immer, dass die Tiere direkt krank werden, aber es reizt und die können sich nicht mal dagegen wehren.
Und nur weils genug Menschen tun, heißt es nicht, dass mans machen darf oder muss. Wir Menschen können uns weigern, die Tiere nicht.

Und sry wenn ichs so sage: Aber wer kifft hat selbst Schuld wenn er im Knast landet. Gibt genug Gründe, warum kiffen verboten ist.

V

viktualia

Reaktionen
0
ich finde es auch nicht gut. seitdem ich meine erste Ratte hatte habe ich in meiner Zimmer auch nicht mehr geraucht und auch in meiner Wohnung wird nicht geraucht (nur wegen meinen Babys),aber ich glaube da gibt es Dinge die 1000 mal schlimmer sind

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Dennoch muss man sowas nicht dulden und kanns melden, was sehr vernünftig ist...

V

viktualia

Reaktionen
0
Nenn mir doch mal bitte ein paar aussagekräftige Gründe? ;)

Ich trinke zwar kaum alkohol und kiffe auch nicht, ABER wenn ich manche Kinder sehe die sich bis zur Bewusstlosigkeit saufen und sich total blamieren was ihnen teilweise vllt ewig vorgehalten wird, sehe ich es dann doch lieber wenn sie im park rumliegen einen joint rauchen und sich über irgend etwas sinnloses kaputt lachen! sorry meine Meinung

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meinte ja nur das ich das mit der Polizei auf jedenfall übertrieben finde. Klärt die Leute lieber auf, also was die Ratte angeht meinte ich. Nicht nur kritisieren sondern ein ernsthaftes Gespräch. Kann ruhig ein bisschen tiefsinnig sein, wikrt bei Kiffern wahre Wunder ;) xD

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Traurig die Meinung...
Weder besaufen, noch rauchen, kiffen oder sonstiges der gleichen sollte man einfach mal so dulden.
Und hier ging es auch speziell um das Tier, und das Tier leidet unter dem Rauch.

Was unsre Lungen übrigens auch nicht toll finden, um mal einen Grund aufzugreifen.

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0

Ich trinke zwar kaum alkohol und kiffe auch nicht, ABER wenn ich manche Kinder sehe die sich bis zur Bewusstlosigkeit saufen und sich total blamieren was ihnen teilweise vllt ewig vorgehalten wird, sehe ich es dann doch lieber wenn sie im park rumliegen einen joint rauchen und sich über irgend etwas sinnloses kaputt lachen! sorry meine Meinung
Ahja... :eusa_doh:

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0

meinte ja nur das ich das mit der Polizei auf jedenfall übertrieben finde. Klärt die Leute lieber auf, also was die Ratte angeht meinte ich. Nicht nur kritisieren sondern ein ernsthaftes Gespräch. Kann ruhig ein bisschen tiefsinnig sein, wikrt bei Kiffern wahre Wunder ;) xD
Das scheint da ja nicht angekommen zu sein ;-) Und wer meint ist doch lustig dass die Ratte die ganze Zeit drauf ist, der hat nichts anderes verdient.

V

viktualia

Reaktionen
0
es kommt darauf wie man mit Menschen redet ;) ihnen einfach nur nen Satz an den Kopf zu knallen bringt bei den meisten nicht viel.
"was gegen Dummheit hilft ist Bildung" versuch doch einfach nochmal mit den Leuten zu reden und ihnen verständlich zu machen das es alles andere als geil ist. Vielleicht kannst du sie ja überreden die Ratte abzugeben

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
lso zum thema was ich für leute treffe ich halte halt die augen offen wenn ich tiere seh. schau ich schonmal genauer hin alte angewohnheit. auserdem kenn ich leute die kiffen ist ihre sache aber niemand ist so verantwortungslos das bei seinen tieren zu machen. und kiffen und saufen ist ja mitlerweile fast zum volksport geworden. ich würde sowas nie unterstützen und meine tochter würde da mit 20 noch riesen ärger beckommen. ich kenn diese leute nicht privat wie gesagt war nur auf ein ebayangebot weil mein filter immer ausgeht und ich einen neuen brauche, auserdem habe ich schon immer das talent gehabt die falschen leute zu treffen weis auch nicht ob ich die magnetisch anziehe, weis nicht ob das vieleicht auch noch mit meinen punkzeiten zusammenhängt aber das tut ja auch nichts zu sache. stimmt das was ich gehört habe oder war das eine fehlinfo

ich habe noch 5 mal geklingelt und alles aber die reden nicht mit mir hab denen auch angeboten die ratte mitzunehmen meine freundin hätte sie aufgenommen aber die stellen auf stur das tier wäre bei ihr in eine karantene gekommen und wäre dann vorsichtig wieder mit ratten zusammengfürt worden

Manija

Manija

Reaktionen
0
Nein es stimmt nicht , Ratten bauen Thc genauso wie Menschen oder sonstige Tiere ab.
Das Ratten dieses nicht abbauen ist nur ein Uraltes Gerücht.

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
oki naja wenn die das denken bringt es vieleicht doch was das sie das tier freiwillig abgeben probier es morgen nochmal ob die mit sich redenlassen

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Wie jetzt ... die haben der Ratte Drogen gegeben ?:shock:

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
ne die ganze bude hat nach marioana gestunken und die ratte mitten drinne

D

DeeeSix

Reaktionen
0
Hallo

1.Woher weißt du wie das riecht?
2. Sind das schwere Vorwürfe gegen die jeweiligen Personen
3. Gut das du es gemeldet hast allerdings wird das VET amt da nicht eingreifen^^ (Erfahrungen)
4. Ist "Kiffen" NICHT illegal
5. Geht es hier um das tier nicht um persönliche Meinungen zum Thema "Konsum von Verbrauchsgütern"

Grüße

*punk_girl

*punk_girl

Reaktionen
0
ich weis es weil mein ex gekifft hat und ich habe schlussgemacht weil er mich beckifft einfach nachts alleinegelassen hat als gäbe es mich nicht. ob die kiffen oder net ist mir egal aber das tier tut mir leid

JessyBessy

JessyBessy

Reaktionen
0
1.Woher weißt du wie das riecht?

ganz einfach weil der süßliche geruch unverwechselbar ist

4. Ist "Kiffen" NICHT illegal

kiffen nicht..aber der BESITZ ab einer bestimmten menge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratte in Kifferbude

Ratte in Kifferbude - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung ! - Ähnliche Themen

• Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft

Ratten und ihr Nutzen für die Gesellschaft: Heyy ihr lieben Foris, Ich bin heute mal auf der Suche nach interessanten Ideen und Informationen für eine Semesterarbeit. Ich schreibe meine...
  • Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Ratten in den Medien

Ratten in den Medien: Ich mag hier mal eine kleine Sammlung zu Berichten über Ratten in den Medien starten. Natürlich geht es um interessante oder irgendwie schöne...
  • Ratten halten?

Ratten halten?: Hallo, ich wollt euch mal nach euren Rat oder eurer Meinung fragen... Es ist nämlich so,dass ich seit einigen Tagen/Wochen/Monaten den Gedanken...
  • Top Ratte Finale -Abstimmung !

Top Ratte Finale -Abstimmung !: Hallo. Auch bei uns ist es jetzt so weit Finale !!! Im Final sind Jiminy von Nienor und Casper von Dakiru Hier einmal die Bilder CASPER...