Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Diskutiere Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat hier jemand firsteinen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig...
IrishPepper

IrishPepper

Reaktionen
0
Hallo, hat hier jemand
einen Bedlington oder Irish Terrier? Wäre schön wenn ich mich mit anderen Liebhabern dieser Rasse ein wenig austauschen könnte.

20.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Para

Para

Reaktionen
0
Hallo IrishPepper,

ich fürchte mit diesen beiden "Exoten" bist du (genau wie ich mit meiner Belgierin) ziemlich einsam auf weiter Flur.;)7

Da du es hier mit bekennenden Bildersuchtis zu tun hast, wäre es klasse wenn du für deine beiden einen Thread im Vorstellungsbereich erstellen würdest.
Dort kannst du uns alles über deine beiden erzählen und uns mit jeder Menge Bildern versorgen...:angel:;)

IrishPepper

IrishPepper

Reaktionen
0
Hallo Para, klar das mach ich gerne. Hab unmengen Fotos von den beiden ;-)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Hallo,

mir wäre jetzt auch niemand im Forum bekannt mit einem Bedlington oder einem Irish Terrier. Umso toller finde ich es, dass wir bei den Rassen auch mal seltenere hier bei uns im Forum antreffen.
Ich muss sagen, dass ich auch im Alltag noch keinen der beiden Rassen getroffen habe. Bisher sehe ich sie nur auf Ausstellungen, schade eigentlich!

IrishPepper

IrishPepper

Reaktionen
0
Hallo Fini,

ja das finde ich auch schade. Obwohl Irish Terrier in letzter Zeit etwas häufiger zu sehen sind. Die hatten ja eine zeitlang einen eher schlechten Ruf. Total unbegründet eigentlich...

@Simone:

Den Beitrag hab ich gesten auch entdeckt. Hat mich total gefreut :-D
Leider hat der Ersteller noch nix neues geschrieben. Bin total neugierig ob es geklappt hat

Thema:

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier?

Hat hier jemand einen Bedlington oder Irish Terrier? - Ähnliche Themen

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?: Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.
  • Bloodhound - jemand Erfahrungen?

Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix? - Ähnliche Themen

• Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?

Hat hier jemand einen Australian Labradoodle aus Österreich?: Hallo, mich interessiert, ob jemand einen Australischen Labradoodle aus Österreich hat und/oder Erfahrungsberichte zu erzählen hat :angel:.
  • Bloodhound - jemand Erfahrungen?

Bloodhound - jemand Erfahrungen?: Ich überlege immer mal wieder eine Zweithund zu nehmen. Was wir bieten können: Ich selbst bin mit Hunden großgeworden, von Minihund (derzeit...
  • Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?

Aussie/ Dalmatiner mix Kennt sich jemand aus?: Guten Morgen :) Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Hund und habe jetzt wieder einen im Visier. Wie bereits geschrieben ein...
  • Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?

Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus?: Hallo Leute, ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-) Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern. Erst einmal...
  • Kennt jemand diesen Rassenmix?

Kennt jemand diesen Rassenmix?: Hallo, wir haben uns einen Hund gekauft vor 3 Tagen:D Es steht in seinem Impfpass nur Mischling..ich habe die vorherige Besitzerin natürlich...