Frage zu Facebook

Diskutiere Frage zu Facebook im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin firsthier richtig kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war...
Momole

Momole

Reaktionen
0
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab ne frage zu FB und hoffe ich bin
hier richtig

kann man irgendwo sehen wer auf meinem profil war?
also wenn ein fremder meine FB seite anschaut, kann man das irgendwo sehen
bei stayfriends gibst beispielsweise immer ne liste wer sich meine seite angeschaut hat, wo und wie kann man das facebook rausfinden?beziehungsweise kann man es überhaupt rausfinden?

21.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo!
Bei StudiVZ geht/ging das auch, aber bei FB hab ich es noch nicht gesehen. Aber die Frage ist gut und ich schließe mich an.

LG

willi79

willi79

Reaktionen
0
Bei WKW sieht mans auch, aber FB glaub ich nicht:eusa_think:.

Lass mich aber gern eines Besseren Belehren, wüsste es nämlich auch gern...

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
Ne, ich glaub das kann man nicht rausfinden. Hab ich bisher jedenfalls noch nicht gesehen:eusa_think: Bin mir aber nicht sicher... Kannst ja mal bei Einstellungen auf FB schauen, vielleicht findest du da was;)
LG

Momole

Momole

Reaktionen
0
also erstmal freu ich mich dass ich nicht die einzige bin , die das nicht weiß:uups: danke für eure antworten :058:
aber vielleicht gibts das bei fb tatsächlich nicht?

über weitere meinung bin ich froh und dankbar

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
danke flecki :058::clap:

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Gottseidank gibt es das nicht. ;) Wenn irgendjemand mitbekommen würde wie oft ich auf manche Seiten gucke, dann würds peinlich werden. ;) Ich bin da nämlich meist ohne Chat unterwegs weil ich eben nicht möchte das jemand irgendwelche Zeiten von mir abspeichert WANN ich im FB bin. =D

Infano

Infano

Reaktionen
0
Es gab da mal ne Anwendung, die zumindest gezeigt hat, wer die 10 Leute sind, die am Häufigsten auf dein Profil schauen.
Ist ja dann aber auch wieder ne Frage, ob du deine Daten für eine Anwendung freigeben willst udn so weiter...

Infano

Infano

Reaktionen
0
Keine Ahnung, ich hab´s nur bei Freunden benutzt.
Wenn dann musst du suchen, ich benutz sowas nicht.

Blueberry: Woher weißt du das?

Infano

Infano

Reaktionen
0
Ups :uups:

C

Catnip

Reaktionen
0
[VERSTECK]
Ich hab drei Freundschaften auf Facebook, die ich ziemlich lange kenne und über die ich ziemlich viel weiß - ich brauch also nicht auf ihre Profile gehen. Wenn irgendwas ist, schreiben wir sofort per Nachricht und meist hab ich schon längst eine Nachricht von denen bekommen, bevor ich überhaupt online bin. Ich geh also wirklich nie auf deren Profile. Ich weiß aber von ihnen, dass sie viele Freunde auf Facebook haben, die "ständig irgendwelchen Müll" auf deren Pinnwände klatschen, wie sie selbst sagen - diejenigen sind also ständig dort.

Und diese drei Freunde von mir posten selber andauernd solchen sinnlosen Rotz, wie eben damals diese Anwendungen, auch nicht nur einmal. Beinahe jedes Mal wurde ich als mega Stalker abgestempelt weil ich angeblich die Person gewesen sein soll, die am meisten deren Profile besucht hat. Die eigentlichen "Stalker" wurden erst gar nicht mit aufgelistet.
Was ja nie so war ;)

Und dazu die ganzen "Zweckfreundschaften", die ich alle freudestrahlend nach dem Abi löschen konnte. Für die hatte ich mich nich die Bohne interessiert und hatte also auch keinen Grund, mir deren Profile anzusehen :lol:[/VERSTECK]

Thema:

Frage zu Facebook

Frage zu Facebook - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen* - Ähnliche Themen

• Fragen nach Zahn-Op

Fragen nach Zahn-Op: Hallo Leute Mir wurden am Dienstag die Weisheitszähne gezogen und jetzt hab ich da doch noch ein paar Fragen. Und zwar hab ich einen...
  • Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage

Beantworte die Frage mit einer Gegenfrage: Warum denn nicht? So ein Spiel habe ich hier noch nicht gefunden in der Suchleiste. Funktionieren tut es folgender maßen: User 1 fragt etwas...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Frage an die Informatiker unter uns

Frage an die Informatiker unter uns: Hallo ihr lieben, ich ärgere mich jetzt schon eine Weile mit einem für mich riesigen Problem rum und ich finde keine Lösung. Dazu muss ich aber...
  • Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...