42281 NRW - Kater (ca 2 jahre) sucht Traumzuhause

Diskutiere 42281 NRW - Kater (ca 2 jahre) sucht Traumzuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, Wir müssen uns von unserem geliebten Mo trennen )-: Wir haben Mo nun 6 Monate, er kam aus schlechter Haltung und sollte nur bis zur...
N

nanuky

Reaktionen
0
Hallo,

Wir müssen uns von unserem
geliebten Mo trennen )-: Wir haben Mo nun 6 Monate, er kam aus
schlechter Haltung und sollte nur bis zur Vermittlung bei uns
bleiben...da wir uns aber alle 3 (mein Mann unsere Tochter und ich )
sofort in ihn verliebt haben. Durfte er bleiben. Auch mit dem Athma von
meinem Mann gab es zu Anfang keine Probleme...doch nun musste mein Mann
zum zweiten mal ins Krankenhaus an den Tropf weil seine Lunge komplett
zu war. Und auch sein Herz hat durch das viele
Spray teather gemacht...
So
such ich nun ein neues Zuhause .. Mo ist supper lieb, lebte zu vor mit 5
anderen Katzen... Hier wohnt er mit unserer Hündin ( Schäferhund mix )
zusammen...und mit meiner Tochter (1,5 Jahre alt) ist er ein Herz und
eine Seele, sie spielt mit ihm, gibt ihn kussis und darf alles
machen...die beiden sitzen imemr im Bällebad zusammen und spielen ssoo süüß..Mo ist total anhänglich geht mit mir aufn Speicher und in den
Keller..gebrüßt jeden Besuch und dieser wird auch gleich beschmusst...ja
schmusen tut er genau so gerne wie spielen. Er hört auch auf seinen
Namen...Mo wiegt nun glaube ich ca. 9 kg ich ca. 1,5 - 2 Jahre alt und
Kastriert....
Mo ist wirklich ein Traum Karter es fällt uns sehr schwer uns wieder von Ihm zu trennen...
Als wir ihn bekommen haben kam er direkt am ersten abend Kuscheln und hat sich so verhalten als ob er schohn ewig bei uns wohnt.
Er hat wirklich ein supper tolles Wesen.
Ich wünsche mir ein Zuhause in einer lieben Familie mit einem Katzen Kumpel oder Kumpeline... wie gesgat Hund und Kinder sein kein Problem...Freigang würde ihm auch sehr gefallen... ist aber kein MUSS..ein sicherer Balkon sollte schon vorhanden sein... wir haben leider keinen aber er liegt immer auf dem vordach und Sonnt sich...

Mo wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Fotos schike ich gerne peer email.
Wir kommen aus Wuppertal, würden ihn aber auch ins neues Zuahuse bringen... sein Zubehör Körpchen, Spielzeug Toilette so wie einen größeren und einen kleinen Kratzbaum kann er gerne mit bringen.

Gant liebe aber Traurige Grüße

21.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Ich würde Fotos hier einstellen das erhöht deutlich die Vermittlungschance!

Faile

Faile

Reaktionen
1
Hallo,

ähmmmmm- ist er ein Maine Coon oder so? Weil 9 KG! Das muss ja ein Monstertier sein *G* würde ich gerne mal sehen :D

Conny

Thema:

42281 NRW - Kater (ca 2 jahre) sucht Traumzuhause

42281 NRW - Kater (ca 2 jahre) sucht Traumzuhause - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 03.05.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 56 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 26.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 55 Goldhamster...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 14.03.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 33 Goldhamster, 16...
  • Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 16.01.15

Hamster der Hamsterhilfe NRW e.V. - Stand: 16.01.15: Aktuell warten bei uns in vielen verschiedenen Städten NRW weit folgende sofort vermittelbaren Hamster auf ein neues Zuhause: 30 Goldhamster, 16...