Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?

Diskutiere Was ist Artgerecht für einen Kampffisch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute! Ich wollte mal fragen wie man so einen Kampf. hält first also wie groß muss das Becken sein ? Was für "mitbewohner" kann ich ins...
S

SiaBird

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen wie man so einen Kampf.

hält
also wie groß muss das Becken sein ?
Was für "mitbewohner" kann ich ins Aqua setzen?
Was muss ich füttern?
Allein oder besser alls Pärchen?
Wie solte die Becken einrichtungaussen?




Ich freie mich auf eure Antworten!!!:D
 
22.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist Artgerecht für einen Kampffisch? . Dort wird jeder fündig!
S

SiaBird

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ja danke schonmal ich werde da mal reinschauen,
Aber hatt noch jemand erfahrung mit den Tierchen gemacht und kann mir Tieps geben?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

ja, einige leute hier haben kampffische, die werden allerdings alle annähernd so gehalten wie beschrieben.

Ich habe selber eine Zeit lang gezüchtet (CTs in rot und red marble), inzwischen habe ich nur mehr 2 Liebhabertiere zuhause.
 
S

SiaBird

Registriert seit
30.04.2013
Beiträge
70
Reaktionen
0
Das ist schön, der Text, war sehr hielfreich, nur weiß ich immer noch nichts über seine Becken einrichtung.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.981
Reaktionen
116
Hi,

Mal ein bisschen selber googeln, liebe Sia? Du musst doch langsam wissen, wie das ist mit dem selber informieren. Mal ein bisschen googeln, in Kampffischforen schauen, lesen, was man dir schreibt...?
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Danke Kara,

zumal mal nicht viel mehr infos findet als die die ich bereits verlinkt habe.
 
Thema:

Was ist Artgerecht für einen Kampffisch?

Was ist Artgerecht für einen Kampffisch? - Ähnliche Themen

  • Artgerechte Fischernährung

    Artgerechte Fischernährung: Hallo, ich muss sagen, ich habe mich etwas gewundert, das es dieses Thema noch niht gibt.... es kann natürlich sein, das ich einfach zu blöd bin...
  • Ab welcher Aquarium Grösse ist es Artgerecht?

    Ab welcher Aquarium Grösse ist es Artgerecht?: Hallo, ich hab zwar kein Aquarium mehr aber mich interessiert schon seit Langem eine Frage. Und zwar wie kommt es das manche ihre Fische in 20...
  • Ähnliche Themen
  • Artgerechte Fischernährung

    Artgerechte Fischernährung: Hallo, ich muss sagen, ich habe mich etwas gewundert, das es dieses Thema noch niht gibt.... es kann natürlich sein, das ich einfach zu blöd bin...
  • Ab welcher Aquarium Grösse ist es Artgerecht?

    Ab welcher Aquarium Grösse ist es Artgerecht?: Hallo, ich hab zwar kein Aquarium mehr aber mich interessiert schon seit Langem eine Frage. Und zwar wie kommt es das manche ihre Fische in 20...