Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Diskutiere Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe, firstdiese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten...
A

Angel74

Registriert seit
21.05.2013
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme immer, wenn ich Beiträge schreibe,
diese Benachrichtigungen an meine Email Adresse. Kann man das irgendwo ausschalten? Mein Emailkonto ist dann nämlich immer so voll

LG
 
23.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
2.290
Reaktionen
0
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.

Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?
 
A

Angel74

Registriert seit
21.05.2013
Beiträge
133
Reaktionen
0
Schau mal in deinem Kontrollzentrum(oben rechts beim Posteingang) nach, links unter "Mein Benutzerkonto" "Einstellungen ändern" anklicken.
Dann ein wenig runterscrollen und entsprechende Häkchen setzen bzw. entfernen.

Edit: Du meintest doch private Nachrichten, keine Beiträge, oder?
Nein, ich meinte die Benachrichtigung, wann auf meine Beiträge/Themen geantwortet wurde. Aber macht nichts, ich habs schon gefunden, wo man es abstellt. ;)
 
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
hallo,

auf Abonnements klicken, die Abos, bei denen "sofort" hinter steht anhaken und dann auf ausgewählte Themen klicken, da kannst dann "keine E-mail-Benachrichtigung auswählen. Dann noch auf LOS klicken und du bekommst keine Mail mehr. Das musst du allerdings danach bei jedem Thema machen in dem du geschrieben hast, das scheint eine Voreinstellung der Forensoftware zu sein.

Hoffe, dir geholfen zu haben

LG
Kara
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.696
Reaktionen
86
Es ist keine Voreinstellung, du kannst im Profil einstellen, ob du grundsätzlich nach Antwort das Thema abonieren willst oder nicht.

Abstellen kannst du es bei den Einstellungen im Kontrollzentrum :

abos.png

Dann nochmals links auf die Abos gehen, die, die du nicht mehr magst markieren und unten löschen wählen :

abos.png

Auf "Los!" und los bist du sie ;)

Einzelne Beiträge kannst du trotzdem immernoch abonieren und dir Benachrichtigungen zuschicken lassen, wenn du magst, einfach oben bei den Themenoptionen klicken :

abos.png
 
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
207
Reaktionen
0
hallo,

danke Nienor, da hatte ich auch nicht nachgeschaut.... wieder was gelernt

LG
Kara
 
Thema:

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab?

Wie stelle ich die Benachrichtigunen ab? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

    Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

    Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?: huhu, Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu...
  • Wie stelle Ich ein YouTube Video ein? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?

    Wie kann ich die Bilder von meinen Kaninchen in mein Profil stellen ?: Also wenn ich in meinem Profil auf meine Tiere gehe, kann ich keine Bilder reinstellen... Bitte um Hilfe.
  • Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?

    Wie stelle Ich ein YouTube Video ein?: huhu, Es gibt immer wieder die Frage wie man ein YouTube Video richtig einstellt damit es Angezeigt wird, hier mal eine einfache Erklärung dazu...