Rattiges Fotowunschspiel

  • Ersteller des Themas Nienor
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Hoi zäme ;)

Weil wir einfach zu wenige aktive Rattenhalter im Forum sind, macht es ewig Sinn, den Rattenwettbewerb, wie er war, weiter zu
führen.
Da ich (und sicher einige andere) das tolle Fotospiel vermisse, gibt eine abgespeckte Variante.

Hier die Regeln :

Ein Mitspieler wünscht sich ein bestimmtes Motiv.
Ein nächster Mitspieler stellt ein Bild des Motivs ein.
Daraufhin darf er sich das neue Motiv wünschen.
Nun kann der erste Mitspieler oder ein anderer das Motiv einstellen und sich wieder etwas wünschen ..

Verstanden ?
Dann mal los ..

Ich hät gern ein Bild von einer Ratte beim Mampfen ;)
 
23.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

03.07.2012
39
0
Oh ein Fotowunschspiel :D Na da mach ich doch mal mit ^-^
Mampfbilder hab ich genug:




Ich hätt' gern einen Kuschelbild :)
 
Bright Eyes

Bright Eyes

12.02.2013
64
0
Ui, da mach ich mit! :D


Ich wünsch mir als nächstes Ratten beim Spielen!
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Körperpflege ? Okay ;)



Wie wäre es mit einem lustigen Gesichtsausdruck ?
 
KleinesKrümelchen

KleinesKrümelchen

03.07.2012
39
0
Hihi da hab ich Maren im Angebot.. :mrgreen:




Ich wünsche mir ne Kletterratz :D
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Off-Topic
Wer ist denn da wieder aufgetaucht ? Mei, wo hast du denn gesteckt, teufelchen ? Du wurdest schmerzlich vermisst ;)


Wat Gähnendes *such*



Ich hät gern ein Ratzel, das mit einer menschlichen Hand interagiert =)
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
0
Ups...waren ein paar stressige Tage und kurze Nächte in letzter Zeit ;)

Dann möchte ich gerne süße Rattenmäulchen sehen :)
 
Wiwichen

Wiwichen

06.02.2011
297
0


Ich hätte gern ein Bild zur Freizeitbeschäftigung ;)
[VERSTECK]Da es in gewissen Foren ja als zu hoher Anspruch zält, wenn man sich mit den Ratzeln beschäftigt ;) *Nienor anschiel* Du weißt ja was ich meine...[/VERSTECK]
 
teufelchen

teufelchen

21.06.2008
139
0
Off-Topic
hi, die Dame mit dem Knäckebrot ist ja Zucker:055:



Off-Topic
@ Nienor: Jajaa, ich bin's :039:Hatte leider Arbeitsbedingt kaum noch Zeit für mich und meine Nasen, da musste das Forum zurückstehen. Ich hab aber fest vor wieder häufiger herzukommen.










Dann möcht ich jetzt ein Plüschbild
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
[VERSTECK]Uh, jetzt hab ich so lang gegrübelt, welche Freizeitbeschäftigung ich poste, dass teufelchen mir zuvor kam :003:
ich hät da nämlich auch welche im Sinne derer gehabt, an die wir denken :angel:[/VERSTECK]

Off-Topic
Läuft es nun besser ? Dann kannst du uns ja hin und wieder beehren und was von deinen Zwergen berichten <3


Ok, war plüschiges .. logisch : Prinzesschen !



Dann hät ich gern ein Inte-Bild (als ob ich davon nicht die Tage genug sehen würde :silence:)
 
Wiwichen

Wiwichen

06.02.2011
297
0


Ich hätte dann gern ein Foto zum Sommerbadespaß, da der Sommer ja schon wieder vorbei ist.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Oh, Sommer, ich liebe den Sommer .. es ist der schönste Tag im Jahr *hüstel*



Dann hät ich gern ein Bild, wo nur das Näschen das Ratz in seinem Versteck verrät :angel:
 
Faile

Faile

23.12.2010
138
0


Luftloch- ein seeeeehr altes foto- eingescant. ich hoffe, man erkennt es, wenn es gilt, dann wünsche ich mir rattenschwänze*G

Conny
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0


Hoffe das zählt als Portrait :)

Wenn ja, dann wünsch ich mir eine Wühl-Ratzi (wühlen, buddeln, etc...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen