Rattiges Fotowunschspiel

  • Ersteller des Themas Nienor
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiwichen

Wiwichen

06.02.2011
297
0


So den Stillstand kann
man ja nicht mit ansehen...

Ich hätte gern eine Ratte die grade genießt.
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Karla geniesst Käsepaste =)



Ich hät gern eine Ratte, die wirkt, als würde sie nachdenken - kennt ihr doch sicher alle, wenn sie plötzlich inne halten und man merkt, wie das Hirn rattert ?
 
Wiwichen

Wiwichen

06.02.2011
297
0


[VERSTECK]Hach ja ne Woche später musste sie leider von uns gehen :-( Vermisse dich Conny <3[/VERSTECK]

So Mädels bisschen mehr Aktivitäten hier Nienor und ich wollen nicht alleine spielen und daher kommt nun ein Moment den jeder bereits festgehalten hat:

GRUPPENKUSCHELN!
 
Sandyratte

Sandyratte

03.04.2012
44
0
Jaaa, da hab ich viele :) Das hier ist mein Liebling :)



Ich möchte als nächstes Rattenplauzen sehen :lol:
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0
Loki beim "Nase aus dem Sputnik hängen lassen beim schlafen"


Ich hätte gerne eine trinkende Ratte.
 
Lydina

Lydina

11.12.2011
360
0
Darf ich meinen Avatar nehmen? Ich hab sie spaßeshalber in einen Eimer gesetzt beim Auslauf. Sie wollte dann UNBEDINGT wieder raus. :lol:



Ich wünsche mir eine Ratte, die total entsetzt drein schaut. ;)
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Total entsetzt schreit quasi nach Emely, die eine Doku über Haie schaut :



Ich hät gern ne schlafende Ratz =)
 
Wiwichen

Wiwichen

06.02.2011
297
0


Ich hätte gern..öhm... ja was hätte ich denn gerne?

DEIN absolutes Lieblingsbild (wäre toll wenn Du auch sagst warum dieses Bild das absolute Lieblingsbild ist)
Sollte dies nicht den Spielregeln gerecht werden, hätte ich gern was zum Thema: sportliche Ratzeln ;)
 
VampirLady

VampirLady

13.07.2009
542
0
das hier ist mein Liebstes Bild von meiner Ratte Ginger, ich weiß ein sehr unscheinheiliges Bild, aber eins der Letzten Bilder bevor meine Geliebte Rattenomi den weg der Regenbogenbrücke gegangen ist,


Ich wünsch mir ein Bild von Rattenchaos (chaos das sie anrichten und richtig wuselig :D)
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0
Chaos, ich glaub da hab ich was



Ich hätte gerne eine Action Ratte. (Springen, anschleichen, sowas in der Art ;))
 
Faile

Faile

23.12.2010
138
0
Hallo,
ich hab gleich zwei Tattergreise zu bieten.....Coco und Columbus (er hatte damals schon HHL)



Wenn das passt dann wünsche ich mir ein Sauereibild :D

Conny
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0
Nachdem ich mich bei Rentner Bild auch angesprochen fühlte mit unserem alten Mann....
[VERSTECK] [/VERSTECK]

Sauerei? Ich hoffe Rollys Pfötchen sind genug Sauerei ;)
Der kleine Futtergeier fängt bei Brei und Co. immer ganz gerne an, zu "schaufeln"



Ich hätte gerne... hm... ein total zufriedenes Ratti
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Odin :050:

So, ein total zufriedenes Jiminy in Mitten seiner Jungs =)



Ich hät gern ein Vorderpfötchen.
 
Dakiru

Dakiru

29.05.2011
77
0
Ich glaub Odin hat nen Fan :D

Vorderpfötchen? Kommt sofort!



Ich hätte gern ein Ratti das sich gaaaanz laaaang macht, um an etwas leckeres ranzukommen (Paste, Leckerlie, etc.)
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.435
6
Schwarze Opis mit HHL muss man einfach lieb haben ;) :050: Generell sind HHL-Opis durch ihren Willen etwas besonderes. Sie geben sich selten auf, daran sollte man sich als Mensch ein Beispiel nehmen.

Gaaaaaanz lang und grooooooooooss (und das nur für ein Pellet ;) ) ist der Murphy



Ich hät jetzt gern ein Pastenbild :angel:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen