Rattiges Fotowunschspiel

Diskutiere Rattiges Fotowunschspiel im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ja das stimmt ;) Paste... hm... ich glaub firstda hab ich nochmal ein Odin Bild ;) Und wo wir grad beim futtern sind... ich hätte gerne eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dakiru

Dakiru

Reaktionen
0
Ja das stimmt ;)

Paste... hm... ich glaub
da hab ich nochmal ein Odin Bild ;)

CAM00823_1.jpg

Und wo wir grad beim futtern sind...
ich hätte gerne eine mampfende Ratz :D

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Klein-Pixeli mampft Salat

Und damit das Futter gut rutscht, brauchts ne Ratz, die was trinkt ;)

Dakiru

Dakiru

Reaktionen
0
Klein Freki beim Trinken:

Und nachdem Ratz so gut gefressen und getrunken hat, hat man genug Energie zum Randalieren

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
Randalieren ? Nunje, destruktiv ist es auf jeden Fall :003:

Aber nun brauchen wir einen Unschuldslamm-Blick ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
*schubs* hat keiner so ein Unschuldslamm wie mein Pixel, der erst meine Hose annagt und mich dann, wenn ich ihn greife, mit seinen riesen Knopfaugen unschuldig anschaut, sodass man ihn nur wuscheln und absetzen kann (Leckerchen darf man ja da nicht geben, sonst belohnt man die Nagerei ja noch :silence: aber es ist schwer, sehr schwer da zu widerstehen :shock:)

Wiwichen

Wiwichen

Reaktionen
0
Ich hatte auch solch eine Nase, ABER kein Bild davon :-(

Nienor

Nienor

Reaktionen
29
*schubs* wirklich niemand :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattiges Fotowunschspiel

Rattiges Fotowunschspiel - Ähnliche Themen

• Rattige Weihnachten 2012

Rattige Weihnachten 2012: Es war einmal unterm Weihnachtsbaum, da erfüllte sich ein Rattentraum. Eingepackt in Geschenkepapier, so erschnüffelte das Rattentier, befanden...
  • Fotowunschspiel

Fotowunschspiel: Huhu, ich habe das Spiel schon in anderen Foren entdeckt und finde es eig. ganz toll :D Vielleicht mag ja jemand mit spielen? Ich äußere jetzt...
  • Rattiger Badespaß

Rattiger Badespaß: Hallo , da es ja nun die letzten Tage unendlich heiß geworden ist habe ich meinen Rattis sozusagen einen "Pool" angeboten. Ich habe ein Katzenklo...
  • Rattige umfrage!

Rattige umfrage!: Hi! Ich möchte gerne von euch erfahren,wie eure Ratties so ticken? Ich habe selber eine Vier Köpfige Männer WG. Ich habe den Bela der sich nicht's...
  • Rattige Bilder!

Rattige Bilder!: Hallöchen! Ich gehöre auch (bald) zu den Rattenfans. Ich möchte mal gucken, wie eure Rattis so aussehen. Her mit den Bildern!!!:clap: LG Teddy
  • Rattige Bilder! - Ähnliche Themen

• Rattige Weihnachten 2012

Rattige Weihnachten 2012: Es war einmal unterm Weihnachtsbaum, da erfüllte sich ein Rattentraum. Eingepackt in Geschenkepapier, so erschnüffelte das Rattentier, befanden...
  • Fotowunschspiel

Fotowunschspiel: Huhu, ich habe das Spiel schon in anderen Foren entdeckt und finde es eig. ganz toll :D Vielleicht mag ja jemand mit spielen? Ich äußere jetzt...
  • Rattiger Badespaß

Rattiger Badespaß: Hallo , da es ja nun die letzten Tage unendlich heiß geworden ist habe ich meinen Rattis sozusagen einen "Pool" angeboten. Ich habe ein Katzenklo...
  • Rattige umfrage!

Rattige umfrage!: Hi! Ich möchte gerne von euch erfahren,wie eure Ratties so ticken? Ich habe selber eine Vier Köpfige Männer WG. Ich habe den Bela der sich nicht's...
  • Rattige Bilder!

Rattige Bilder!: Hallöchen! Ich gehöre auch (bald) zu den Rattenfans. Ich möchte mal gucken, wie eure Rattis so aussehen. Her mit den Bildern!!!:clap: LG Teddy