Außenfilter Hilfe!!!

Diskutiere Außenfilter Hilfe!!! im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo =) vor ein paar Tagen hat mein Außenfilter jetzt endgültig den Geist aufgegeben :/ Leider hab ich von Außenfiltern überhaupt keine Ahnung...
S

Schizophrenia

Reaktionen
0
Hallo =)
vor ein paar Tagen hat mein Außenfilter jetzt endgültig den Geist aufgegeben :/
Leider hab ich von Außenfiltern überhaupt keine Ahnung...
Ich hoffen einfach mal,
dass ihr mir helfen könnt ;)
Also ich habe eine Höckerschildkröte und einen Wels. Das Becken ist 120 groß
und darin befindet sich Sand und Wurzeln und ein Landteil...
Nun meine Frage, wie viel Liter muss denn der Außenfilter in der Stunde schaffen?!
Ich lese immer nur die Anzeigen im Internet von wegen 1000l/h, kann mir darunter
nicht wirklich was vorstellen... kann mir jemand helfen?! =)

23.06.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Außenfilter Hilfe!!!

Außenfilter Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus

Hilfe! Der Panzer meiner Schildkröte sieht krank aus: Hallo, der Panzer meiner Schildkröte hat sich in letzter Zeit verändert, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Zuerst dachte ich, dass sie die...
  • HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben

HILFE! Europäische Sumpfschildkröte - Leider nach 2 Tagen verstorben: Hallo an alle die dies lesen! Ich habe mir einen Teich angelegt mit dem Ziel mit dort Europäische Sumpfschildkröten zu halten. Ich habe mich in...
  • Hilfe für Neueinsteiger!!!

Hilfe für Neueinsteiger!!!: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und hätte gerne mal eure Meinung und Hilfe zu meinen Schildkröten und Aquarium. Zum Auqarium: 120x60x50...
  • Hilfe für Schildkröte

Hilfe für Schildkröte: Hallo, ich habe soeben unsere neue Schildkröte abgeholt und ich habe viele Fragen: 1. Was für eine Moschusschildkröte ist es? (Der vorherige...
  • Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung"

Benötige bitte technische Hilfe bei "Beleuchtung": Hallo, ich habe mir jetzt die Lucky Reptile Bright Sun UV 70W gekauft. Dazu habe ich mir das Bright Control Pro II, den Thermo Socke Pro und...