70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo alle zusammen. Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen. Die mag ich euch aber nicht vorenthalten Leonidas...
D

die diggn

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin leider nur noch im besitz von drei liebenswerten Männchen.
Die mag ich euch aber nicht vorenthalten

Leonidas:
Er ist ein einhalb jahre alt und seine zwei Geschwister haben uns vor drei wochen leider aufgrund von tumoren verlassen

Er ist ein brauner sehr lieber Dumbo. Er ist neugierig und erforscht alles sehr gerne.

Julchen:
Er ist ein etwas über ein jahr alter Husky. Julchen ist unglaublich aktiv und manchmal etwas stürmisch und trottelig. Kein Eck ist vor ihm sicher.

Fabi:
Er ist auh etwas über ein jahr und ist vom kopf bis zur brust schwarz der rest ist weiß.
Mir kommt es so vor dass er nichts riechen kann, da er alles 10 mal markiert.
Trotzdem ist er ein sehr lieber und unglaublich zutraulicher Bock.

Die drei wohnen in einem 1*1.5*0.5 m^3 (l*h*b) großen Käfig mit 5 etagen.

Meine drei Böcke sind mir so sehr ans herz gewachsen und unglaublich lieb.
Sie haben mich noch nie gezwickt oder gar gebissen.

Habe heute erfahren dass ich sehr wahrscheinlich im nächsten semester wegziehen muss. Dort wird es wahrscheinlich nicht möglich sein meine drei jungs mitzunehmen

Falls also jemand interesse an meinen drei süßen hat der kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße eure Mona

PS:
Hier mal meine jungs

http://s14.directupload.net/file/d/3289/ixtvertu_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3289/7x2a985a_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3289/a7d7tvn8_jpg.htm

24.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

die diggn

Reaktionen
0
!!!!Meine drei jungs sitzen leider immernoch bei mir und die Zeit wird langsam knapp.*Für mich wäre es auch KEIN PROBLEM extra EINE WEILE zu fahren um meinen süßen ein neues zuhause zu bieten.*Also wenn jemand Interesse hat, auch von weiter weg (!), dann schreibt mir bitte!
*Viele grüße! !!!!!!!!

D

die diggn

Reaktionen
0
So heute rufe ich beim tierheim an damit ich sie am montag, spätestens am Dienstag dort abgeben kann.
Falls jemand also noch interesse hat und die kleinen noch aufnehmen möchte dann BITTE meldet euch!:(

Thema:

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

70378 Stuttgart - Drei Rattenböcke (1-1.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • 70xxx Stuttgart - Fische abzugeben

70xxx Stuttgart - Fische abzugeben: Hätte ein paar gesunde Platy's und Welse abzugeben.
  • Suche im Raum Stuttgart 1-2 Rattenweibchen oder Kastraten

Suche im Raum Stuttgart 1-2 Rattenweibchen oder Kastraten: Hallo, erst mal ein paar Worte zur Vorgeschichte: nachdem Anfang März Pech und direkt 2 Wochen später auch Angsti eingeschläfert werden mussten...
  • Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?

Mitfahrgelegenheit gesucht von Wien nacht Stuttgart. Hat jemand ein Plätzchen im Auto?: Hallo liebe Tierfreunde! Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Forenbereich? Bislang sind alle meine Anfragen bei Mitfahrgelegenheit und co...
  • Weißes Kaninchen 7 Jahre abzugeben (Stuttgart)

Weißes Kaninchen 7 Jahre abzugeben (Stuttgart): Eine Nachbarin hat mich gebeten ihr Kaninchen hier vorzustellen. Sie möchte ihr Kaninchen (7 Jahre) abgeben, da sie kein Zweites möchten und ich...