37181 Hardegsen - junge Degus

Diskutiere 37181 Hardegsen - junge Degus im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber, Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir...
S

sammy1512

Registriert seit
26.06.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Degufreunde und Tierliebhaber,

Meine Freundin und Ich haben uns vor einiger Zeit zwei Deguweibchen zugelegt. Anfangs hatten wir riesen Spaß mit den beiden bis dann Anfang April der große Schock
kam; beide Weibchen waren trächtig und haben geworfen.
Unsere Versuche, die Tiere an den Zoofachhandel zurückzugeben wurden wehement verweigert. "Gekauft ist gekauft!"
Da wir jedoch nicht den Platz und die Zeit haben uns um alle zukümmern müssen wir die Jungen abgeben.
Da ich die Degus nicht einfach in ein Tierheim geben möchte hoffe ich das es interessenten gibt.
Die Degus sind selbstverständlich nach Geschlecht getrennt. Bislang konnten wir zwei Männchen vermitteln.
Abgabe findet auch vorzugsweise nur mindestens zu Zweit statt.
Nähere Informationen könnt ihr gerne in privaten Nachrichten erhalten.

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

sammy1512
 
26.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

loulou2008

Registriert seit
14.05.2012
Beiträge
1.193
Reaktionen
8
Ich wünsche viel Glück bei der Vermittlung.
Und bitte NICHT in der zoohandlung kaufen.!!! Da hat man meistens trächtige oder kranke Tiere. Zähle hier jetzt aber nicht alle Argumente auf, da es hier im Forum nur so von Anti-zoohandlung threads wimmelt.
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
Hallo,

Zum Thema Zooladen findest du hier alles was man wissen sollte: http://gegen-zooladenkaeufe.de/ ;)
Nicht nur die Gefahr auf Krankheit und Trächtigkeit besteht. Tierquälerei, Inzucht, schlechte Ernährung und Todesfälle stehen an der Tagesordnung. Das muss man nicht auch noch mit Geld unterstützen indem man dort Tiere kauft :?
Gute Beratung findet man dort dagegen weniger. Schau mal, das hier ist sehr informativ: www.diebrain.de


den Vermittlungsbereich findest du hier: https://www.tierforum.de/f30-tiere-suchen-ein-zuhause.html Dort wirst du eher Erfolg haben.
lies dir dazu bitte die oben angehefteten Themen durch :)

liebe Grüße
 
Mandarina

Mandarina

Registriert seit
02.02.2011
Beiträge
1.077
Reaktionen
2
Hallo,

du kannst auch noch auf Degus-online inserieren.
 
Thema:

37181 Hardegsen - junge Degus

37181 Hardegsen - junge Degus - Ähnliche Themen

  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

    97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

    9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

    76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

    70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm) - Ähnliche Themen

  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

    97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

    9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

    76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

    70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...