91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

Diskutiere 91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...
G

Gerry and Jumper

Reaktionen
0
Hallo,
leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :(
Wir würden ihm gerne wieder eine neue Frau besorgen, allerdings sollte diese (genau wie er)
schon etwas älter sein, denn sonst geht das mit dem Neu-kaufen und Davon-Sterben ja ewig so weiter. Wir haben ihn vor einem Jahr bekommen, da war er schon ausgewachsen, aber das genaue Alter wissen wir nicht.
Wir wären sogar bereit ihn in gute Hände abzugeben, falls er dort eine nette Frau oder Gruppe bekommen könnte. Allerdings ist er keine Außenvoliere gewohnt und sollte nicht einfach bei diesem Wetter raus gesetzt werden!
Falls jemand eine einsame, nette Frau im Raum Erlangen hat, bitte melden!

28.11.2012
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gerry and Jumper

Reaktionen
0
Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände 91058

Nach dem Tod seiner Frau sucht unser dreijähriger, chinesischer Zwergwachtelmann ein liebevolles, neues zu Hause in dem bereits eine ebenfalls einsame Dame auf ihn wartet.
Bestenfalls aus dem Raum Nürnberg/Erlangen.

G

Gerry and Jumper

Reaktionen
0
Einsamer Wachtelmann (91xxx)

Hallo liebe Zwergwachtel-Besitzer,
leider ist unser chin. Zwergwachtelmann (nach dem Tod seiner Frau) ganz alleine und einsam. Gibt es hier niemanden der zufällig eine einsame Dame hat? Wir wären auch bereit ihn in gute Hände ab zu geben. Raum Mittelfranken.

Thema:

91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben

84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben: Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine...
  • 3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513

3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513: Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
  • Hilfe! Bitte lesen!

Hilfe! Bitte lesen!: Also, ich bin ein richtiger Tierliebhaber und möchte mir daher ein Chinchilla kaufen. Hatte schon zwei Hamster, die mit 3 1/2 Jahren an...
  • Hilfe! Bitte lesen! - Ähnliche Themen

• 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen: 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • 84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben

84513 - chin. Feuerbauchmolche / Cynops orientalis NZ Herbst 2011 abzugeben: Abzugeben: 12 chinesische Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) Ich gebe 14 meiner Nachzuchten von Herbst 2011 ab. Sie haben aktuell eine...
  • 3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513

3 Chin. Feuerbauchmolche (Cynops orientalis) abzugeben - 84513: Hallo zusammen, ich gebe drei chinesische Feuerbauchmolche ab. Alle drei sind Nachzuchten von März 2011 únd werden nur zusammen abgegeben. Ein...
  • Hilfe! Bitte lesen!

Hilfe! Bitte lesen!: Also, ich bin ein richtiger Tierliebhaber und möchte mir daher ein Chinchilla kaufen. Hatte schon zwei Hamster, die mit 3 1/2 Jahren an...