40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung)

Diskutiere 40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, leider verstarb vor wenigen Tagen meine überalles geliebte Bella.:( Nun suche ich auf diesem firstWege eine neue Nase für meine in...
benjina

benjina

Reaktionen
0
Hey, leider verstarb vor wenigen Tagen meine überalles geliebte Bella.:(

Nun suche ich auf diesem
Wege eine neue Nase für meine in Außenhaltung lebende (noch) 2er Gruppe.
Es kann ein kastrierte Bock oder eine Dame sein. Am liebsten so jung wie möglich damit ich noch viel Zeit mit ihm/ihr verbringen kann.

Ich freue mich auf eure Antworten

26.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Momole

Momole

Reaktionen
0
wie sind denn deine haltungsbedigungen?

benjina

benjina

Reaktionen
0
Die beiden leben draußen, im Winter wie im Sommer. Hasel hat E.C. aber keine Syptome. Bambi ist ne kleine dominante Zicke.
Platz haben sie genug, nehmen die ganze Terrasse in anspruch ;)
Bekommen nur Frischfutter und ab und zu mal getreidefreie Leckerchen.

Was hab ich vergessen?? :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
was heißt genau viel platz? wie ist das gehege gesichert?

benjina

benjina

Reaktionen
0
Keine Ahnung wie groß die Terrasse ist. Groß ;)

Das Gehege ist durch einen Holzzaun und engmaschigen Kaninchendraht gesichert. Von unten mit Steinen.

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Am besten machst du mal ein Foto davon ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
ok danke, dann kommts leider nicht in frage. viel erfolg bei der suche
ich hoffe du wirst bald fündig :)

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
71
Hallo,

hast du schon im Düsseldorfer Tierheim gekuckt?
Ansonsten hat, laut Homepage, auch das Duisburger Tierheim momentan ganz viele süße Kaninchen. Und Duisburg ist von Düsseldorf ja gar nicht mal so weit entfernt mit dem Auto.;)

Viel Glück.

Liebe Grüße
Amber

benjina

benjina

Reaktionen
0
Hey,

zum Tierheim wollte ich nächste Woche mal fahren :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
viel erfolg:)

benjina

benjina

Reaktionen
0

Mich haben viele Leute angeschrieben die ihre Hoppels schon ab 8 Wochen abgeben. Aber die Kleinen dürfen doch erst mit 12 Wochen ausziehen oder?

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich finde ab der 10. woche ok, ab der 12 ist aber noch besser. das problem ist nur, dass eine vg erst mt der 16 woche geht, da bis dahin einfach haut und auch knochenbau noch nicht stark für eine vg sind

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

guck mal hier

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=95402

benjina

benjina

Reaktionen
0
Ok :D

Kannst du vielleicht meine Email Adresse weiterschicken?? Ich kann mich da nicht anmelden.
Ich schick dir die privat, wäre supi ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
hab ich gemacht und hab auf den thread hier verwiesen. ich denk mal deine chancen wären besser, wenn du den kaninchendraht durch volierendraht ersetzen würdest:)

benjina

benjina

Reaktionen
0
Ok Danke dir. Das mit dem Draht ist ne supe Idee :D

Momole

Momole

Reaktionen
0
email an dich von den babies ist wohl unterwegs :) und falls das nichtklappen sollte und du auf volierendraht umstellst hätte ich vielleicht noch ne 2 jährige für dich, wenn das nicht zu alt ist?

benjina

benjina

Reaktionen
0
Hey, ja die Frau hat sich bereits bei mir gemeldet :D

Meinen Käfig werde ich nächste Woche umbauen, da hab ich endlich mal ne Woche Urlaub.:clap:

2 Jahre ist keinesfalls zu alt für mich, Bambi ist 5 Jahre und Hasel knapp 7 Jahre.
Habe mich aber bereits verliebt, mal sehen ob es klappt :?

Wegen dem Alter wollte ich zwar so jung wie möglich aber eigentlich ist es eher nebensächlich.

Momole

Momole

Reaktionen
0
Hey, ja die Frau hat sich bereits bei mir gemeldet :D

Meinen Käfig werde ich nächste Woche umbauen, da hab ich endlich mal ne Woche Urlaub.:clap:

2 Jahre ist keinesfalls zu alt für mich, Bambi ist 5 Jahre und Hasel knapp 7 Jahre.
Habe mich aber bereits verliebt, mal sehen ob es klappt :?

Wegen dem Alter wollte ich zwar so jung wie möglich aber eigentlich ist es eher nebensächlich.
ui toll in wen hast du dich denn verliebt?:D

benjina

benjina

Reaktionen
0
Hey, ich habe mich in einen kleinen Rexwidder verliebt. Echt Zucker der Kleene.
Ist knapp 11 Wochen alt und noch nicht kastriert. Geht da auch noch ne Frühkastra ohne 6 Wochen alleine zu bleiben??
Er ist am 6.4 geboren wenn ich mich nicht verlesen habe.

Aber erstmal hoffe ich das alles so läuft wie ich mir das wünsche und die Nase auch bekomme.

LG Linda

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich glaube schon:eusa_think:

Thema:

40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung)

40xxx Düsseldorf - Suche Kaninchen (mk oder w, jung, Aussenhaltung) - Ähnliche Themen

• [40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :(

[40xxx] - Düsseldorf - 2 Kaninchen (m, kastriert + w) - abgabe - schweren herzens :(: hallo allerseits, leider weiß ich gar nicht, wo ich mein posting eröffnen soll oder ob es gar gegen die forenregeln verstösst.... also, entweder...
  • 40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt

40XXX Warmblutstute, gesund, geschenkt: Eine Rheinländer Warmblutstute soll vermittelt werden. Die Stute ist ein zwischen 165 und 170cm großer, hübscher Fuchs. Sie ist 19 Jahre alt, ein...
  • 4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt)

4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
  • Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht

Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss oder Köln - ca. 1Jahr altes Frabmausweibchen gesucht: Unser Pünktchen ist gestern gestorben und damit die arme Chipsy nicht so alleine ist suchen wir eine neue Freundin für sie die auch so ungefähr in...
  • 40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr)

40629 Düsseldorf - Meerschweinchen (w, knapp 1 Jahr): Hey, vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir 2 weibliche Schweine aus einer "Notstation" geholt. Leider habe ich jetzt festgestellt das sich...