Mäuse Bastelideen

Diskutiere Mäuse Bastelideen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kuppi

Kuppi

Registriert seit
12.05.2013
Beiträge
469
Reaktionen
0
Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum ich diesen Thread erstellt habe: Langeweile beim warten auf meine neuen "Mitbewohner", meine baldigen 6 Mäuse :mrgreen: davon haben wahrscheinlich einige hier schon gelesen :uups: *aufgeregt sein*) Gesucht sind alle möglichen Dinge: Häuschen, Spielzeuge, Beschäftigungsprogramm, spezielle Futterstellen, usw. (was euch halt
gerade in den Sinn kommt). Natürlich wäre es schön bei komplexen Sachen evt. mal eine Bauanleitung und/oder eine Preisangabe zu kriegen :mrgreen:. Ich mache hier mal den Anfang: Das Tondingens hier ist eigentlich nix zum Basteln aber ich finde es trotzdem toll :uups: Wir haben es vor etlichen Jahren mal im Gartencenter gefunden... Leider weis ich nicht mehr wie viel es gekostet hat.IMG_0794.JPG Hier eine altbekannte Idee: Das Papp-Iglu. Ich habe es einfach anders herum aufgehängt um es spannender zu machen (ob sie da reingehen werden sehe ich dann :mrgreen:) IMG_0795.JPG Ein Futterseil (habe ich selbst geflochten :mrgreen:... Ich glaube meine Mäuschen werden wohl fett wenn das immer so sein wird :uups::eusa_think:)IMG_0796.JPG Uuuund eine Idee auf die ich echt stolz bin (ich bin sonst normalerweise nicht so klug um auf so was selbst zu kommen): Ich habe noch von früher (von den Rennern) so alte Holzteile von diesen Hängeleitern, da die aber immer schnell kaputt gingen habe ich angefangen sie immer mal wieder selber neu zusammen zu basteln. Als ich dann mal so ein doofes, zu kleines Kokosdingens bekommen habe, hatte ich DIE Erleuchtung :lol: => Löcher rein bohren und tataaaa: IMG_0797.JPG
 
26.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mäuse Bastelideen . Dort wird jeder fündig!
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
sehr schöne Ideen! :eek:
besonders gut gefällt mir das Futterseil. Das Iglu einfach mal anders aufzuhängen auf das wär ich wohl nie gekommen :clap: sieht klasse aus!

[SCHILD]mehr mehr mehr[/SCHILD]

--
darf ich dir nur den Tipp geben Laufrad und Häuschen zu lackieren? Sonst zieht das Pipi sehr schnell ein und je nach Mäuse kannst dus dann bald wegwerfen...
 
Kuppi

Kuppi

Registriert seit
12.05.2013
Beiträge
469
Reaktionen
0
Danke zitroneneistee :D es gibt dann schon noch mehr zeugs ;) aber ich brauche erst noch ein paar Ideen... Das Laufrad und so sind schon lackiert. Halt einfach durchsichtig :mrgreen: (ich hoffe es ist guter Lack:eusa_think:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen - Ähnliche Themen

  • Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

    Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

    Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

    Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

    Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...
  • Mäuse zum spielen bewegen

    Mäuse zum spielen bewegen: Hallo :) also ich hab seit ner woche 3 mäusedamen ( Cookie, Nala und der dritte fehlt leider noch, vllt habt ihr schöne ideen?!) der käfig ist...
  • Mäuse zum spielen bewegen - Ähnliche Themen

  • Rattenkäfig geeignet für Mäuse?

    Rattenkäfig geeignet für Mäuse?: Hallo, ich habe einen Teddyhamster der in einem Rattenkäfig lebt und leider ist er schon alt und wird entweder dieses Jahr noch oder kurz nach...
  • Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?

    Farbmaus ist dieser Käfig geeigent?: Hallöchen ich bin neu hier im Forum und möchte evtl Farbmäuse halten jetzt die Frage: Wäre ein Käfig mit den Maßen 70cm×70cm×90cm (L×B×H) mit 3...
  • Mäuse fressen Käfig an

    Mäuse fressen Käfig an: Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung

    Anfänger Maus und Maustisch Vorstellung: Hallo zusammen, ich bzw. wir sind blutige Anfänger Wir haben Heute unseren 4 Weibchen geholt, sie sind ca. 8 Wochen alt. 3 Farb-und 1...
  • Mäuse zum spielen bewegen

    Mäuse zum spielen bewegen: Hallo :) also ich hab seit ner woche 3 mäusedamen ( Cookie, Nala und der dritte fehlt leider noch, vllt habt ihr schöne ideen?!) der käfig ist...