Hund erbricht gelb!!!! HILFE

Diskutiere Hund erbricht gelb!!!! HILFE im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! meine rita erbricht seit 3 tagen täglich ein gelbes wasser- schaum gemisch. ich weiss firstnicht was ich tun soll, ich denke mir, dass sie...
S

SaraRita

Reaktionen
0
hallo! meine rita erbricht seit 3 tagen täglich ein gelbes wasser- schaum gemisch.
ich weiss
nicht was ich tun soll, ich denke mir, dass sie sich vielleicht von einem anderen hund eien virus eingefangen hat beim spielen, aber sie verhält sich an sonsten ganz normal, nur isst sie nich so viel wie vorher...
bitte ganz dringend um hilfe!!!
danke
Lg

27.06.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund erbricht gelb!!!! HILFE . Dort wird jeder fündig!
ChristiansMädchen

ChristiansMädchen

Reaktionen
0
Was würdest du machen wenn du 3 Tage lang so erbrechen würdest?
Schleunigst zum Arzt gehen?
Dann mach das bitte auch mit deinem Hund!
Geh zum Tierarzt, das mit Schaum dabei hört sich gar nicht gut an.
ist vermutlich Galle und könnte auf Nierenprobleme oder anders hindeuten.
Lass auf jeden Fall die Blutwerte beim TA checken.

Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Reaktionen
0
warst du schon beim TA?

Para

Para

Reaktionen
0
Ich habe deinen Thread mal in die Hundegesundheit geschoben.
Hier bekommst du eher Antworten.

Ich würde allerdings auch mit dem Hund zum TA fahren.So per Ferndiagnose ohne den Hund zu sehen ist das alles schwierig.

B

Bubuka

Reaktionen
0
Wenn Dein Hund seit 3 Tagen erbricht, warum stellst Du dann heute Abend hier einen Hilferuf ein??? Das verstehe ich nicht. Wenn man sich Sorgen macht, fragt man einen Tierarzt, am besten, während er Sprechstunde hat.

Das Erbrechen kann völlig harmlos sein, aber das kann Dir hier keiner mit Sicherheit sagen.

S

SaraRita

Reaktionen
0
ok danke für eure hilfe.....:clap:
ich war beim TA und der hat gesagt es ist ein harmloser virus den sie sich eingefangen hat. er hat ihr ein spezielles futter und medizin gegeben.

Thema:

Hund erbricht gelb!!!! HILFE

Hund erbricht gelb!!!! HILFE - Ähnliche Themen

• Hund schleckt die ganze Zeit!!

Hund schleckt die ganze Zeit!!: Hallo! Ich habe ein Problem; meine Hündin Rita schleckt sich die ganze Zeit das Maul ab als ob ihr schlecht wäre.. Das hat sie schon eine ganze...
  • Hund erbricht gelben Schleim

Hund erbricht gelben Schleim: :eusa_think: Hallo, mein Hund ( 8 monate ) erbricht gelben Schleim. Vorher hat er schon öfter erbrochen (sein Futter) und dann weissen Schleim. Er...
  • Hund erbricht gelben Schleim - ist das wirklich so schlimm?

Hund erbricht gelben Schleim - ist das wirklich so schlimm?: Hallo zusammen, wir waren vor einer Woche beim Tierarzt, weil mein Hund (Tommi) Zahnschmerzen hatte, ihm wurden dann auch gleich ein paar Zähne...
  • Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos

Hund erbricht gelbe Schaum, ist schlapp und appetitlos: Guten 'Abend' liebe Hundefreunde! Seit heute morgen geht es meiner Hündin sehr schlecht. Sie erbricht den ganzen Tag gelben schleimigen Schaum...
  • Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch

Mein Hund Erbricht und Scheißt jede Nacht nur noch: Hallo Liebe Hunde Freunde. ich habe ein problem habe einen Jack Russel Mix er ist 2009 geboren bekomm haben wir ihn 2010 doch seid neuerdings kotz...