Was ist das für ein "Tier"????

Diskutiere Was ist das für ein "Tier"???? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe in meinem alten Küchenbuffet einen Wurm/Larve in einem firstMetalltopf entdeckt/gefunden! In dem Schrank befinden sich KEINE...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Elke55

Registriert seit
27.06.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich habe in meinem alten Küchenbuffet einen Wurm/Larve in einem
Metalltopf entdeckt/gefunden! In dem Schrank befinden sich KEINE Lebensmittel. Das "Tier" ist in etwa 5 mm groß, hat einen bräunlichen Körper und ein sehr dunkles Hinteteil (siehe Foto) Holzwurm?
 

Anhänge

27.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
E

Elke55

Registriert seit
27.06.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Daaaaaaaankeschön!!! könnte hinkommen, vielleicht wachsen die Haare ja noch etwas ;) Lebt seit ein paar Tagen in ner Dose ohne Nahrung, weil ich es uuuunbedingt jemandem zeigen wollte... Zumindest anders als ich, ich esse gerade Nudelauflauf :D
 
E

Elke55

Registriert seit
27.06.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Schade, dass sonst keiner geantwortet hat :(
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Du klangst doch sehr zufrieden und meintest, dass die Speckkäferlarve passt? Ich denke, daher hat sich niemand sonst gemeldet. Ich meine auch, dass das gut hinkommt, von daher würde ich das auch nur bestätigen:).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das für ein "Tier"????