süße Meerschweinchennamen

Diskutiere süße Meerschweinchennamen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Ich wollte mal wissen, wie eure Meeris so heißen und ob firstihr noch andere schöne Namen kennt. Unsere Meerschweinchen heißen Nelli und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frieda7

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wie eure Meeris so heißen und ob
ihr noch andere schöne Namen kennt.
Unsere Meerschweinchen heißen Nelli und Flöckchen, davor hatten wir zwei, die hießen Pieps und Purzel,
aber die sind leider schon tot :(
Ich bin gespannt auf eure Antworten! :lol:

27.06.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Meine heißen: Luna Möri und Dumbo :mrgreen:

Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Meine ersten beiden hießen Max und Moritz (leider verstorben), dann kamen Lisa und Lotta... die beiden wollten männliche Verstärkung und Rüdiger zog ein. Zuletzt wurde die Gruppe dann mit Anna und Mona berreichert;).

Tue mich da auch immer sehr schwer mit der Namenswahl...

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Meine allerersten Schweinchen hießen Pünktchen und Blümchen. Das ist schon lange her, wie man auch an der Namenswahl sieht. :mrgreen: Leider musste ich die beiden wegen einer Allergie abgeben.
Dann hatten wir Minnie und Mausi. Mausi ist leider im Januar verstorben, Minnie jedoch wohnt bei meiner Mama mit einem neuem Kumpel namens Murphy zusammen.
Die Bande die jetzt bei mir eingezogen ist, besteht aus drei Weibern und einem Kerl. Die Weiber heißen Pinsel, Püppi, Mary und der Kerl heißt Balou. :)

Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Meine Meerschweinchen hiessen Taps und Onkel Franz;).

M

Meerimami89

Reaktionen
0
Meine beiden Fellnasen heißen Leo und Lea. ;)

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
49
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

süße Meerschweinchennamen

süße Meerschweinchennamen - Ähnliche Themen

• Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde: Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt. Nicht nur dass sie eine neue frischere Heusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu...
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Und auch hier, meine Süßen

Und auch hier, meine Süßen: Uff das wird jetzt schwer, versuche aber nach und nach Alle meine Süßen vorzustellen. :clap: (zähle von unten nach oben u. rechts nach Links...
  • endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!

endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!: hey endlich sin sie da. DIE BABYS:D:D:D"überglücklich"beide sehen gesund aus alles ist dran (also 4 beine vorne 4 krallen hinten 3 u.s.w)zähne sin...
  • Irgendwie süß gemacht

Irgendwie süß gemacht: .. http://www.notmeerschwein.de/daten/kinderflyer.pdf =) lest mal aLyy <3
  • Irgendwie süß gemacht - Ähnliche Themen

• Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde: Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt. Nicht nur dass sie eine neue frischere Heusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu...
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Und auch hier, meine Süßen

Und auch hier, meine Süßen: Uff das wird jetzt schwer, versuche aber nach und nach Alle meine Süßen vorzustellen. :clap: (zähle von unten nach oben u. rechts nach Links...
  • endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!

endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!: hey endlich sin sie da. DIE BABYS:D:D:D"überglücklich"beide sehen gesund aus alles ist dran (also 4 beine vorne 4 krallen hinten 3 u.s.w)zähne sin...
  • Irgendwie süß gemacht

Irgendwie süß gemacht: .. http://www.notmeerschwein.de/daten/kinderflyer.pdf =) lest mal aLyy <3