Zeichen und Mal Wettbewerb

Diskutiere Zeichen und Mal Wettbewerb im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal firstund Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute...
doggygirl

doggygirl

Reaktionen
0
Hey,
da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal
und Zeichen Wettbewerb machen!
Ich suche noch zwei Leute für die Jury.
Für die Jury:
-Muss man fair sein
-Nicht parteiisch
-nicht jemanden beleidigen der vielleicht nicht so toll malen/zeichnen kann, wie man erwartet hätte ( was ich allerdings nicht glaube!;) )

Gewünscht sind alle Art von Malen/Zeichen
z.b. (Zeichen) mit Kohle, Bleistift...
z.b. (Malen) Aquarell, Buntstifte, Wachsmalstifte, Filzstifte...
Bitte kopiert das:

Anmeldung:
Benutzername:
Malen: (ja/nein)
Zeichen: (ja/nein)
Art: (Aquarell, Kohle....)
Was hat man da gemalt:

Viel Spaß!

28.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
doggygirl

doggygirl

Reaktionen
0
Will den niemand mitmachen?:(

ChristiansMädchen

ChristiansMädchen

Reaktionen
0
Ich würde durchaus mitmachen :)

doggygirl

doggygirl

Reaktionen
0
Klasse, danke!:)

Thema:

Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Auf Leinwand zeichenen - Künstler anwesend?

Auf Leinwand zeichenen - Künstler anwesend?: Hallo! Ich möchte gerne ein Bild auf Leinwand malen. Nur leider hat jeder dreijährige mehr Talent beim zeichnen wie ich. Nein ist nicht...
  • Wichtig :Suche Programm zum Gebäude? Zeichen ?

Wichtig :Suche Programm zum Gebäude? Zeichen ?: Hallo , ich möchte einen Kaninchenstall zeichnen mit einem Programm . Also so ein richtiges "Gebäude" ! Es gab doch mal so ein Programm wo man...
  • wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?

wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?: hey leute ich hab mal eine frage wie macht mand das herz ♥ und den stern ☆ ich habe díese beiden zeichen bie google bildersuche kopiert könnt ihr...
  • wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen? - Ähnliche Themen

• x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Auf Leinwand zeichenen - Künstler anwesend?

Auf Leinwand zeichenen - Künstler anwesend?: Hallo! Ich möchte gerne ein Bild auf Leinwand malen. Nur leider hat jeder dreijährige mehr Talent beim zeichnen wie ich. Nein ist nicht...
  • Wichtig :Suche Programm zum Gebäude? Zeichen ?

Wichtig :Suche Programm zum Gebäude? Zeichen ?: Hallo , ich möchte einen Kaninchenstall zeichnen mit einem Programm . Also so ein richtiges "Gebäude" ! Es gab doch mal so ein Programm wo man...
  • wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?

wie macht man das ♥ und das ☆ zeichen?: hey leute ich hab mal eine frage wie macht mand das herz ♥ und den stern ☆ ich habe díese beiden zeichen bie google bildersuche kopiert könnt ihr...