Leb wohl Krümel!

Diskutiere Leb wohl Krümel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir...
T

Tierfreund<3

Reaktionen
0
Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest!
Ach Krümel, so viel haben wir
erlebt und hatten eine wunderschöne und äußert glückliche Zeit.
Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr, auch wenn ich weiß, dass es so kommen würde.
Du warst schon alt und die letzten Tage, waren besonders schlimm.

Jetzt bist du erlöst und da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich gut.

Danke für die tolle Zeit mit dir!

Machs Gut meine Kleine, ich werde dich nie vergessen und immer lieb haben!

:049:

29.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Frieda7

Reaktionen
0
Wie schön, dass Krümel ein so langes und erfülltes Leben hatte...

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid, Tierfreund! *knuddel* :056:
aber was gibt es schöneres, als nach einem schönen und erfüllten leben ruhig einzuschlafen... machs gut Krümel! :006:

Thema:

Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel! - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...
  • Lebe Wohl kleine Sue - Ähnliche Themen

• Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017

Leb wohl Manja 10.2010 - 31.03.2017: Meine Manja... heute habe ich dich gehen lassen. Bereits im Dezember hast du Arthrose bekommen, vor 3 Wochen verschlechterte es sich und du...
  • Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle)

Lebe wohl, du treue Seele.. ( komme gerade damit nicht klar, habe solche Schuldgefühle): Hallo meine Liebe, Heute Nacht musste ich mich von meinem 11Jahre alten Katerle trennen, ich habe solche Schuldgefühle und muss ständig an ihn...
  • Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!

Mission "Regenbogenbrücke" - Leb wohl Floh!: Mein kleiner Dsungare "Floh" hat sich soeben auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht... Er wurde knapp 2 Jahre alt und war bis zuletzt...
  • Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...