PROSA und anderes NaFu

Diskutiere PROSA und anderes NaFu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leutz ;) Wäre cool wenn ihr euch dieses Thema durchlesen würdet! Also, ich würde gerne eine Katze haben. Vielleicht schaffe ich es ja meine...
W

White

Dabei seit
29.06.2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leutz ;)
Wäre cool wenn ihr euch dieses Thema durchlesen würdet!

Also, ich würde gerne eine Katze haben. Vielleicht schaffe ich es ja meine Eltern zu bestechen oder ich wart halt noch ein paar Jährchen. :D
Aber ich habe
mich jetzt schonmal ein bisschen schlau gemacht über die Haltung von Katzen, besonders ihre Ernährung.
Auf dieser Seite: http://www.samtpfoten-neukoelln.com/verein/links-empfehlungen (die mir recht seriös erscheint) habe ich einige Empfehlungen zu Nassfutter einholen können. Ich habe mir die Zusammensetzung angeschaut, die tatsächlich sehr gut scheint, mir ist dann aber der Gedanke gekommen, dass die Seiten vielleicht zusammenarbeiten könnten und die informierende Seite "Kunden" anlockt (das Futter ist nämlich doch recht teuer...). Also ist meine Frage:
Hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Nassfutter für Katzen von PROSA gemacht? Es wäre cool wenn die Profis unter euch mal etwas zu der Zusammensetzung sagen würden. Ich kenne mich da nicht so aus :roll:

Vielen Danks schonmal!
Eure White
 
29.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: PROSA und anderes NaFu . Dort wird jeder fündig!
Thema:

PROSA und anderes NaFu