Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Diskutiere Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt firstaber einfach nicht (seit Monaten schon...
SiebenZwerge

SiebenZwerge

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt
aber einfach nicht (seit Monaten schon nicht).
Es wird immer angezeigt, dass die Bildgröße zu groß ist, maximal ist ja 1024x768 Pixel, ich habe das Bild jetzt aber schon auf 600x800 Pixel verkleinert und es geht immer noch nicht.

Woran kann das liegen?

LG
SiebenZwerge

30.06.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Huhu,

Eigentlich gibt es noch ein maximales Datenvolumen, vermutlich hat dein Bild zu viele Kilobyte ..

SiebenZwerge

SiebenZwerge

Reaktionen
3
Hm, was ist denn das maximale Datenvolumen? Das Bild das ich einfügen wollte hat 157 KB (laut den Bildeigenschaften vom Laptop) :eusa_think:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
das müsste von der KB-Größe passen, die liegt bei etwa 257 KB. Ist das Bild zufällig hochkant? Verkleinere mal die längste Seite auf unter 768 Pixel.

SiebenZwerge

SiebenZwerge

Reaktionen
3
Danke Adraste, ich werd's gleich mal ausprobieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab es jetzt auf 480x640 Pixel verkleinert, und es hat funktioniert - Danke :)

Thema:

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ergänzung im Tierverzeichnis?

Ergänzung im Tierverzeichnis?: Hallo Macher vom Tierforum :D Wäre es möglich im Tierverzeichnis eine weitere Option einzupflegen? Man kann nur wählen zwischen Geburtsdatum und...
  • Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin: Hey, kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht...
  • Tierverzeichnis in Sig verlinken?

Tierverzeichnis in Sig verlinken?: Hallo, ich habe gerade versucht, meine Einträge im Tierverzeichnis direkt in meiner Signatur zu verlinken. Sprich: Wenn jemand in meiner Sig auf...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis...

Problem mit dem Tierverzeichnis...: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei...
  • keine Bider im Tierverzeichnis?

keine Bider im Tierverzeichnis?: Hallo, ich habe gestern im Tierverzeichnis bei manchen Tieren Bilder hinzugefügt und auch neue Tiere erstellt. Nur leider werden mir die Bilder...
  • keine Bider im Tierverzeichnis? - Ähnliche Themen

• Ergänzung im Tierverzeichnis?

Ergänzung im Tierverzeichnis?: Hallo Macher vom Tierforum :D Wäre es möglich im Tierverzeichnis eine weitere Option einzupflegen? Man kann nur wählen zwischen Geburtsdatum und...
  • Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin: Hey, kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht...
  • Tierverzeichnis in Sig verlinken?

Tierverzeichnis in Sig verlinken?: Hallo, ich habe gerade versucht, meine Einträge im Tierverzeichnis direkt in meiner Signatur zu verlinken. Sprich: Wenn jemand in meiner Sig auf...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis...

Problem mit dem Tierverzeichnis...: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei...
  • keine Bider im Tierverzeichnis?

keine Bider im Tierverzeichnis?: Hallo, ich habe gestern im Tierverzeichnis bei manchen Tieren Bilder hinzugefügt und auch neue Tiere erstellt. Nur leider werden mir die Bilder...