Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Diskutiere Einsatz in vier Schweinchen-Wänden! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr, ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann! first Ich habe noch ein großes...
Apfelschnute1992

Apfelschnute1992

Reaktionen
0
Hallo Ihr,
ich suche ein paar tolle und preisgünstige Tips wie ich die Käfige meiner Lieblinge aufmotzen kann!
Ich habe noch ein großes tolles Gehge in dass Sie herumrennen können bis sie aus der Puste kommen aber mir fehlen einfach die Ideen!
Habt Ihr ein paar tolle Vorschläge? Einrichtungstips? Geheimtips?
Ich möchte eine richtige kleine Wohlfühloase für meine drei Nasen schaffen!
Ich freue mich über jede Antwort und über jedes Foto!!

30.06.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Hallöchen :)

ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich versuche es mal.
Meine Bande steht total auf ihre Weidentunnel und ihr Weideniglu. Da können sie sich drin verstecken, drauf herumklettern und dran knabbern.
Ansonsten würde ich einige Unterstände oder Häuschen reinstellen.

Lg Karamellkuesschen

Apfelschnute1992

Apfelschnute1992

Reaktionen
0
Mir hilft jede Antwort:)
ich hatte meinen Nasen diese Heutunnel gekauft, aber fingen an zu schimmeln, da mein älteres Meeri Alf der Meinung war sich im Tunnel zu entleeren, diese Heu-Höhlen hören sich interessant an, weißt du wie teuer die sind?

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Kommt immer auf die Größe an, aber ich meine ich hab damals etwas um die 10 € gezahlt.
Ich muss sagen, meine Schweinchen kötteln auch in den Tunnel, aber da ich immer Heu oder Strog hineinstopfe kann man das durch einfach klopfen säubern.

Apfelschnute1992

Apfelschnute1992

Reaktionen
0
ist dieses heu-häuschen mit einstieg? oder können die dort so reinmaschieren? ..

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Das ist ein einfacher Weidentunnel bzw. eine Röhre. Vorne und hinten ein Loch, wo sie rein bzw. rauskönnen.

Y

Yvonne1993

Guest
Sieh dich doch mal im Bilderthread Innenhaltung unter "Haltung" um, da gibt es echt supertolle Beispiele auch für die Einrichtung. Meine stehen total auf Kuschelröhren, Stroh-/Grashäuser, Korkröhren und ihr großes Holzhaus. Auch viele frische Zweige finde ich immer schön im Gehege. Schau dich mal im Internet um, da gibt es echt schöne Sachen:) Ich achte immer darauf, dass die Unterschlupfe groß genug sind, damit es sich bequem drunter liegt und auch die Eingänge groß genug sind. Viel Erfolg :angel:

Thema:

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden!

Einsatz in vier Schweinchen-Wänden! - Ähnliche Themen

• Vier Meerschweinchen und ein Kaninchen

Vier Meerschweinchen und ein Kaninchen: Bitteschön!
  • ;( Notfall!!! Vier meiner 6 Schweine suchen ein neues zu Hause

;( Notfall!!! Vier meiner 6 Schweine suchen ein neues zu Hause: Ein trauriger erster Beitrag von mir. Ich wurde aus einem anderen Meerschweinforum hier her empfohlen Möchte erstmal auf die Beweggründe...
  • Ein neues Schweinchen soll einziehen

Ein neues Schweinchen soll einziehen: Hallo ihr Lieben, da gestern leider meine geliebte Meeridame Fibi über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ihre liebe Tochter Hexe allein...
  • Schweinchen zeichnen :)

Schweinchen zeichnen :): Hab mich mal wieder ans Zeichnen gewagt und möcht euch hier mal 3 Bilder zeigen :) Über eure ehrliche Meinung würd ich mich freuen! :)
  • Zeigt her wo eure Schweinchen leben!

Zeigt her wo eure Schweinchen leben!: :) Zeigt wo eure Schweinchen so leben oder einfach lustige Bilder von ihnen:shock:!ich fange mal an! Sorry ich Kriege das nicht...