Unbekanntes Ei, jemand eine Idee?

Diskutiere Unbekanntes Ei, jemand eine Idee? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wir haben beim Terra reinigen dieses Ei gefunden (ca 5mm), es ist heute etwas gesprungen, sollte firstalso demnächst schlüpfen. Jemand...
Aquasteffi

Aquasteffi

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben beim Terra reinigen dieses Ei gefunden (ca 5mm),
es ist heute etwas gesprungen, sollte
also demnächst schlüpfen.

Jemand eine Idee das für ein Ei das sein könnte? Ich find die Farbe einfach nur genial.
Wir füttern in dem Terra Rosen- und Brombeerblätter, da muss es wohl dran gewesen sein.
Bewohner sind verschiedene Schrecken, davon kann das Ei aber farblich nicht sein.

SDC12814.jpg
 
30.06.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Goetter

Registriert seit
01.12.2012
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo!

Sieht aus wie ein Samen. Welcher genau, weiß ich leider nicht.
Ich schau mal im Internet rum, welches das sein könnte, und sollte ich etwas gefunden haben, gebe ich dir bescheid!

Liebe Grüße

Jan-Niklas:angel:
 
Aquasteffi

Aquasteffi

Registriert seit
30.06.2013
Beiträge
98
Reaktionen
0
Also Samen kann es nicht sein. Der springt ja nicht. Geschlüpft ist da aber immer noch nix.
Hatte extra gesprüht um Schlupf zu erleichtern, aber scheint nix mehr zu kommen.
 
Thema:

Unbekanntes Ei, jemand eine Idee?

Unbekanntes Ei, jemand eine Idee? - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Käfer - Identifizierungshilfe?

    Unbekannter Käfer - Identifizierungshilfe?: Ihr Lieben, jetzt hab´ ich lange überlegt, wo ich diesen Thread einstelle... Joar - und jetzt sag´ ich als Mod: Wenn ich hier falsch bin, bitte...
  • Unbekannter Käfer - Identifizierungshilfe? - Ähnliche Themen

  • Unbekannter Käfer - Identifizierungshilfe?

    Unbekannter Käfer - Identifizierungshilfe?: Ihr Lieben, jetzt hab´ ich lange überlegt, wo ich diesen Thread einstelle... Joar - und jetzt sag´ ich als Mod: Wenn ich hier falsch bin, bitte...