Wie heißt...

Diskutiere Wie heißt... im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; first...diese Blume? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein! Also die Blumen unter dem Schildigewusel möchte ich wissen :)
*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
...diese Blume? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein!

Also die Blumen unter dem Schildigewusel möchte ich wissen :)

29.03.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!!

Das ist Hibiskus.

ciao
André

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Ja, mir ist es auch wieder eingefallen. Wo bekomm ich des zum verfüttern her?

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Die stehen in vielen Gärten als etwa 1,5-2m hohe Büsche. Anonsten gibt es die im Baumarkt als Jungpflanzen für um die 10 Euro zu kaufen. Dann natürlich erst einmal 2 Monate in "Quarantäne" (also nichts davon verfüttern) um keine Insektizide und so an die Tiere zu verfüttern.

ciao
André

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Ah, jetzt wo du es sagst. Ich glaube meine Tante hat einen Busch davon. Gibts die in verschiedenen Farben? Die sind heller.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Ja, die gibts von lila bis weiß in so gut wie allen Farben (pink,...) und in gefüllt und ungefüllt.

ciao
André
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Huhu!!

Wenn du nach weiteren Futterpflanzen für deine Agamen suchst, kannst du ja auch mal bei www.schildifutter.de vorbeischauen. Die dürften für Bartis auch nicht giftig sein.

ciao
André

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heißt...

Wie heißt... - Ähnliche Themen

• Wie heißt diese Pflanze?

Wie heißt diese Pflanze?: Hi, würde gerne wissen wie diese Pflanze heist, also auf Deutsch , unter dem Englischen Namen der bei dem Bild dabei stand (Bird of Paradise)...
  • Wie heißt diese Pflanze? - Ähnliche Themen

• Wie heißt diese Pflanze?

Wie heißt diese Pflanze?: Hi, würde gerne wissen wie diese Pflanze heist, also auf Deutsch , unter dem Englischen Namen der bei dem Bild dabei stand (Bird of Paradise)...