Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Diskutiere Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und...
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Hallo!

Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und
App-Store hat :?

Was habt irh für Handys, wo man Apss drauf machen kann (What`s App, Spiele usw.)
Wie viel habt ihr bezahlz und wie groß ist der Bildschirm usw.
Wie kommt ihr damit klar?

Mir hat jemand ein Samsung Galaxy Y also MIni (aber das ist mir zu klein), ein Samsung Galaxy und ein Galaxy Ace angeboten beide Galaxy für 125 EUR.
Habt ihr vielleicht auch eines der beiden?

Liebe Grüße und danke schonmal! ;)

01.07.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Ich habe das IPhone 4S, mit etwas googlen lässt sich die Bildschirmgröße sicherlch herausfinden ;) Preist war damals glaub ich 800€, in 4 Monaten hab ichs abbezahlt, nach 3 Jahren yeah :D

ich bin super happy mit meinen IPhone, ist nen klasse teil ;)

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Okay, also soo viel will ich für mein Handy jetzt nicht ausgeben, da ich auch net viel bekomme.
Ich will auch dann ohne Vertrag und ich sag mal 120 ist für mich echt schon ..

Dazzle

Dazzle

Reaktionen
0
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini, das normale war mir zu groß.
Das kleine ist echt handlich, da es neuer ist kann man so gut wie alles runterladen.
Wie viel der richtige Preis ist weiß ich leider nicht, wir hatten da Connections weswegen ich es für 200 bekommen habe :eusa_think:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Ich hab ein HTC Desire C. Ich hab keine Apps drauf, allerdings könnte man Apps drauf machen. Ich brauch das Zeug einfach nicht, hab auch nur 1-2x pro Woche das Internet an, wenn ich in der Schule bin.

Mir reicht es, hatte das gebraucht in Eb*y gekauft.
Habs für unter 200 Euro gekauft. Ich bin mit HTC zufrieden.

Michse89

Michse89

Reaktionen
58
Ich hab das Medion P4310.
Nach kurzem durch stöbern kam ich damit super klar, und komme es immer noch.
War günstig, hat alles was ich brauche (gut die cam könnte etwas besser sein) und hat gut 12 cm Bildschirmdiagonale (wenn ich das richtig gelesen hab ^^)

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Ich hab auch das Medion von Aldi, hat vor nem Jahr 120 gekostet ich habs schon geschafft den Blitz zu killen^^ Aldi hat im Moment das Nachfolgemodell im Angebot glaub ich

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Off-Topic
Mein HTC hat gar keinen Blitz glaube ich :lol:

Ich denke, du musst schauen, was du genau ausgeben willst, was dir wichtig ist usw.

Mir war wichtig, dass es einen nicht zu kleinen Bildschirm hat, aber auch nicht zu groß. Nicht zu teuer ist, weils die meiste Zeit eh rumliegt. Wenn ich jetzt täglich mehrere Stunden mit dem Handy im Internet wäre, zig Sachen über Whats App schreiben würde usw. hätte ich mir sicher ein größeres gekauft und auch mehr für ausgegeben.

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Ach ich war ja auch der Gegner der ganzen Smartphonesache aber is schon hilfreich wenn man es als Navi, unterwegs mal zum Preise vergleichen, mal den Kontostand checken etc nutzt. Ausserdem hab ich nen Kindle Reader drauf, da vertreib ich mir im Wartezimmer der Ärzte gern mal die Zeit um ein Buch zu lesen

Michse89

Michse89

Reaktionen
58
Ich hatte auch lange mein stinknormales Handy, jedoch hats genervt in jedes andere Netz zu zahlen. Und da ich noch Azubi war, wollte ich mir nicht son Mega Vertrag holen. Sprich Whats app war die Rettung ^^

Jetzt muss ich nur noch aus diesem dämliches Vodafone Vertrag raus, leider die Kündigungsfrist verpennt und darf nun weitere 2 Jahre warten -.-

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
das doof, ich hab Aldi Talk

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
@MCLeodsDaughters: Genau das ist mir halt auch wichtig und ich will halt nicht mehr als 120 EUR ausgeben. das geht doch auch für ein Samsung Galaxy oder ein Ace und sind da eig. beide gleich? Also von der Ausführung her.

Nienna88

Nienna88

Reaktionen
0
Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und bin super zufrieden damit :)

Ich habs mir gekauft als das S3 raus kam somit wars auch günstiger. Ein I Phone wäre mir ehrlich gesagt zu teuer, würd ich mir nie holen... aber das muss ja jeder selbst entscheiden :) Ein Kumpel von mir hat nämlich auch eins, dass ich schon öfters mal nutzen dufte um mal zu schauen wie es ist aber was Preis-Leistung angeht bleib ich da lieber bei meinem Samsung, klar es gibt ein paar "Apps" die gibts nicht für Android aber das hab ich bisher nur bei 2-3 gehabt, es wird ja auch immer mehr für Android angeboten.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Es soll ja anscheinend das normale Samsung Galax werden oder halt das Samsung Galaxy Ace ;)
Hat das jemand?
Ich glaube allerdings auch, dass das normale Galaxy schon älter ist :?
Ist das trotzdem noch okay?

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Ich hatte früher das Galaxy S I900 (also das erste) und war anfangs noch ganz zufrieden. Hinterher, nach ca. einem Jahr, hat der Akku langsam aber sicher den Geist aufgegeben und nicht einmal mehr einen Tag lang gehalten, was sehr nervig war.

Habe mir jetzt Anfang des Jahres das BlackBerry Bold 9790 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und leicht. Das Display ist zwar nicht so groß, aber dafür hat man auf diesem keine lästigen Fettflecken von seinen Fingern. :mrgreen: Was ich gezahlt habe, weiß ich gar nicht mehr. Müsste aber im Netz zu finden sein.

Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ah, okay! Das ist natürlich doof :? Vielleicht sollte ich dann doch lieber das Galaxy Ace nehmen, da das ja auch neuer ist. Es gibt zwar mittlerweile auch ein Ace 2, aber wenn beide gleich kosten, kann ich auch das nehmen. ;) Meine Freundin hat das auch und ist zufrieden damit.

Freue mich aber trotzdem auf weitere Meinungen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ist das das erste? http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_S_i9000-Handy-Test_43580514.html

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist das erste dann größer als das ace??

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Genau. Das ist das erste.
Ja, das Ace ist kleiner. Wieviel genau, weiß ich nicht, aber das dürfte nicht soo viel sein.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Als wir für meine Mutter ein Handy ausgesucht haben, war auch das Galaxy Ace im Gespräch. Da hat sich aber nachher herausgestellt, dass es nicht besonders nachhaltig sein soll, was die künftigen Updates angeht. Ist zu überlegen, ob man sich das dann holen will. Finds auch relativ klein, muss ich sagen. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich hab ein Samsung google Nexus S http://www.amazon.de/Samsung-Google-Nexus-S-schwarz/dp/B004LBWIM2 und bin damit recht zufrieden. Neu kostet es, glaube ich, 225 Euro. Allerdings hole ich mir meine Handys schon seit Jahren gebraucht und habe es für gut 100 Euro bekommen. Läuft einwandfrei und ich bin recht zufrieden. Nicht zu klein, nicht zu viel schnickschnack, schönes dezentes Äußeres.

Wenn es dir auch ein wenig um die Größe geht, gibt es eine gute Seite, wo viele Handys aufgelistet sind, die man nebeneinander stellen und vergleichen kann: http://phone-size.com/ Da kannst du dann die Handys auswählen, die dich interessieren und vom Äußeren wie von der Größe her vergleichen. Da kannst du die bereits genannten Handys mal vergleichen.

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich hab das Samsung Galaxy Note 1, und ich liebe es :mrgreen: Gut, es ist wirklich groß. Aber ich würd nix kleineres mehr wollen. Mein Freund hat dafür das Galaxy S3. kleiner, aber genausogut. Meine Mutter das Galaxy S3 Mini.

An sich unterscheiden sich die Samsungs alle kaum, nur in der optik und der größe. Bedienbarkeit finde ich angenehmer als bei Apple, und sie bieten mehr möglichkeiten als ein Nokia oder andere Betriebssysteme.

Karamellkuesschen

Karamellkuesschen

Reaktionen
0
Ich muss sagen, mich stören bei den "normalen" Smartphones wirklich die Fingerabdrücke, die unvermeidlich sind. Es sieht immer schmierig aus und das finde ich echt unschön, deswegen habe ich wie gesagt ein BlackBerry. Da hat man ein Touchpad, auch mit Touchscreen, funktioniert aber wie eine Maus am Pc. :D

Thema:

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar? - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • Mit Android in den Flash Chat?

Mit Android in den Flash Chat?: Huhu, ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die so ein cooles, großes Handy mit Internet haben :roll: Und ich hab mal versucht mit meinem Handy...
  • App-Spiele (Android)

App-Spiele (Android): Huhu! Konnte so einen Thread mit der Suchmaschine nicht finden.. Ich habe ja seit Kurzem ein neues Handy und mir ein paar neue Apps runtergeladen...
  • App-Spiele (Android) - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • Mit Android in den Flash Chat?

Mit Android in den Flash Chat?: Huhu, ich gehöre ja nun auch zu den Leuten, die so ein cooles, großes Handy mit Internet haben :roll: Und ich hab mal versucht mit meinem Handy...
  • App-Spiele (Android)

App-Spiele (Android): Huhu! Konnte so einen Thread mit der Suchmaschine nicht finden.. Ich habe ja seit Kurzem ein neues Handy und mir ein paar neue Apps runtergeladen...